BMC hat neue KI-gesteuerte Produktinnovationen zur Unterstützung der Mainframe-Transformation, des unternehmensweiten Datenmanagements und der agentenbasierten KI vorgestellt. Sechs neue Angebote machen dabei die Macht der Daten für vereinfachte Abläufe und unternehmensweite Automatisierung nutzbar.
„BMC Connect24“ diente als Schauplatz für die Präsentation der neuen Angebote in den Keynotes auf der Hauptbühne, wo BMC-Führungskräfte und Kunden die KI-gestützten Geschäftsvorteile vorstellten.
Zu den vorgestellten Produkten auf der BMC-Connect24 gehören:
„BMC HelixGPT“ – Antrieb für Innovation
BMC-Helix-GPT ist eine der ersten marktreifen Lösungen, die KI einsetzt. Sie bietet Unternehmen die Möglichkeit, die Qualität von Service-Interaktionen zu verbessern und die allgemeine Benutzererfahrung durch Einblicke, Automatisierung und Ergebnisse in AIOps zu verbessern.
BMC-Helix-Control-M und Control-M von BMC – Sicherheit für eine Multi-Cloud-Welt
Zwei Innovationen in der Welt der Automatisierung und Orchestrierung wurden mit der Unified-View-Funktion angekündigt, die eine einheitliche Sicht für die SaaS- und Onpremises-Orchestrierung bietet, sowie Data-Assurance (derzeit in der Beta-Phase), um Datenprobleme frühzeitig zu erkennen, bevor sie sich auf KI-Modelle und nachgelagerte Anwendungen auswirken.
BMC-Helix-Edge bringt IT in die OT
Die Edge-Computing-Lösung BMC-Helix-Edge nutzt KI, um die komplexe Datenerfassung und -analyse überall im Netzwerk zu vereinfachen, wo Inventarisierung und Lebenszyklusmanagement erforderlich sind, indem physische Anlagen mit digitalen Zwillingen überwacht werden.
BMC-AMI – KI trifft auf den Mainframe
Der neue KI-basierte BMC-AMI-Assistant wurde eingeführt, um aus jedem Entwickler einen Mainframe-Entwickler zu machen, wenn er in die BMC-AMI-DevX-Code-Insights-Lösung integriert wird. Das BMC-AMI-Ops-Insights-Tool (derzeit in der Beta-Phase) für die Mainframe-Plattform der Zukunft wird die Ausfallsicherheit des Systems gewährleisten.
„Unsere Kunden sind die innovativsten Marken, die nach neuen Wegen suchen, wie Technologie geschäftliche Effizienz schaffen, mehr Einblicke und bessere Ergebnisse liefern kann. Wir verbinden die Expertise von BMC mit der Leistung von KI, um einen größeren Wert in den geschäftskritischen Software-Investitionen zu erzielen“, sagte Ali Siddiqui, Chief Product Officer bei BMC. „Die heute vorgestellten Lösungen fügen sich in ihre aktuelle IT-Landschaft ein, um sie in die Zukunft zu führen.“
#BMC