Juniper

„Juniper Networks wird von der Ambition getrieben, die Arbeitsweise von Netzwerken drastisch zu vereinfachen und den Endanwendern ein Höchstmaß an Nutzerfreundlichkeit zu bieten. Die Lösungen von Juniper zeichnen sich durch branchenführende Transparenz, weitestgehende Automatisierung, umfassende Sicherheit und den Einsatz neuester Methoden der künstlichen Intelligenz aus, die sich in messbaren Geschäftsergebnissen widerspiegeln. Wir sind davon überzeugt, dass die Kraft der Vernetzung uns näher zusammenführt und den Schlüssel für die Bewältigung der globalen Herausforderungen im Hinblick auf Lebensqualität, Nachhaltigkeit und Gleichberechtigung bildet. Weitere Informationen finden sich unter: Juniper Networks oder folgen Sie Juniper auf Twitter, LinkedIn,  Xing und Facebook

Beiträge von Juniper auf Netzpalaver

Backgrounder

E-Book: Intend-based Networking

Der Guide für Intent-Based Networking Höher, weiter, schneller - was schon lange gilt, wird nun auch noch durch "flexibler" erweitert. Am besten von überall soll auf firmeninterne Netzwerke in kürzester Zeit Zugriff gewährt werden.

IDC-Analyst-Brief

IDC-Analyst-Brief
Netzwerkvalidierung -Closed-Loop-Automatisierung der Rechenzentrumsnetzwerke

Global Summit – on Demand

Global Summit – on Demand: The network has become a critical aspect of daily life. That means the demands on networks have advanced far beyond legacy expectations. From everyone relying more on home Wi-Fi performance, to engineers operating mission-critical corporate networks, the network of the future needs to deliver superior experiences for every operator, user and device.

Videos

Podcasts

Juniper auf Twitter