Skype for Business als Herzstück der Omnichannel-Kommunikation

Skype for Business im Contact-Center
Skype for Business im Contact-Center

Skype for Business kann der Kundeninteraktion eine völlig neue Dimension verleihen. Kombiniert mit kanalübergreifenden Kundeninteraktionslösungen von Enghouse Interactive entsteht ein Organismus, der Dienstleistern eine Riesenchance für eine bislang völlig unbekannte Qualität im Kundenservice bietet – über verschiedene Kommunikationsmedien in einer einheitlichen Anwendungsumgebung.

 

Smiling man, sitting outdoors at urban environment talking on the phone, with copy space.

Die Integration von Skype for Business in das Voxtron-Communication-Center (VCC)  erlaubt es Unternehmen, ihre Leistungen auf unterschiedlichsten Kanälen anzubieten (Omnichannel) und Kunden diverse Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zur Verfügung zu stellen.

 

 

Whitepaper: VCC mit Integration in Skype for Business

enghouse-whitepaper-vcc-skype-for-business-thumbLaden Sie sich jetzt unser kostenloses Whitepaper herunter, in dem die nahtlose Integration des Voxtron-Communication-Center in die Skype-for-Business-Umgebung beschrieben ist. Resultat dieser Integration ist eine äußerst professionelle Gesamtlösung. Sie entspricht zu 100 Prozent der Unified-Communication-Strategie von Microsoft und stützt sich auf die über 20jährige Erfahrung im Contact Center-Bereich von Enghouse Interactive.

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