Interview mit Twilio – Wie hat die Pandemie die Kommunikation mit Kunden verändert?

Thomas Boele, Senior Director Solutions Engineering bei Twilio

Die Pandemie hat nicht nur die Digitalisierung beschleunigt, sondern auch die Kommunikation mit Kunden verändert. Welche das sind, wie sich diese Auswirken und welche davon auch nach der Pandemie nicht mehr wegzudenken sind, darüber sprach Netzpalaver via Remote-Session mit Thomas Boele, Sr. Director, Solutions Engineering – EMEA bei Twilio.

#Netzpalaver #Twilio

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvcDdCeEx3aGM2REUiIHdpZHRoPSI2MDAiIGhlaWdodD0iMzUwIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPg==