Impressionen vom d.velop forum 21

Alles geht! Das war das d.velop forum 21: Vom 22. bis 23. September sorgten mehr als 2.600 angemeldete Teilnehmerinnen und Teilnehmer für eine Rekordbeteiligung am jährlich stattfindenden d.velop forum, dem größten Fachkongress rund um die Digitalisierung im Office-Bereich in der DACH-Region. Geboten wurden den Teilnehmenden im Stream 63 Vortragende, 52 Produkt- und Strategie-Präsentationen, Best-Practices aus Kundensicht, inspirierende Keynotes, fundierte Interviews und Demos von Innovationen, Apps und Lösungen.

Um Kunden, Partnern und Interessenten auch digital so persönlich, nahbar und authentisch wie möglich zu begegnen, war der Schauplatz des Events diesmal der d.velop campus in Gescher. Rechnung trug man auch der zunehmenden Internationalisierung des Publikums, sodass das gesamte Programm synchron in die englische Sprache übersetzt wurde.

Die Impressionen vom d.velop forum belegen, dass der Spirit des d.velop forums auch in digitaler Form hervorragend funktioniert.

Keynote Speaker Dietmar Dahmen sorgte für unvergleichliche Dynamik mit Impulsen zum Umgang mit den digitalen Herausforderungen.
Mario Dönnebrink, CEO der d.velop AG, überraschte mit einer sehr persönlichen, eindringlichen Keynote.
d.velop Maskottchen „Docusaurus“ sorgte für lustige Momente und neue Highscores im gleichnamigen Browser-Spiel.

 

 

 

 

 

 

 

 

Matthias Wessel (links) berichtet mit dem d.velop-Experten Sven Sicking-Röttger wie Agravis jährlich 1 Mio. Rechnungen digital verarbeitet.
Stefan Schweiger (Alphaflow GmbH) freut sich über den Sieg seines Teams beim d.velop Hackathon.

 

 

 

 

 

 

 

 

Daniel Vordonarakis (links) und Alfons Tröster von Ernstings Family stellen die Digitalisierungsstrategie des Traditionsunternehmens vor.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es geht weiter: das d.velop forum 22

Auch 2022 wird das d.velop forum wieder der Ort der Wahl für alle sein, die die Digitalisierung selbst in die Hand nehmen und so zu den digitalen Helden:innen werden, von denen d.velop CEO Mario Dönnebrink in seiner Keynote sprach. Oder um es in Anlehnung an die Worte des Vortrags von Dietmar Dahmen zu sagen: Lasst uns das „Nie“ aus den Mauern boxen und freilegen, was dahinterliegt. Lasst uns gemeinsam herausfinden, was alles geht. Jetzt, heute und morgen.

Ort und Termin des d.velop forums 22 werden in Kürze bekanntgegeben. Wer diesbezüglich auf dem Laufenden bleiben möchte, kann hier die d.velop forum News abonnieren.

 

#d_velop