Starface bietet jetzt attraktive Cloud-basierte Home-Office-Starterkits für Unternehmen jeder Größe: Im Rahmen der Aktion „Umzug ins Home Office“ unterstützt der UCC-Hersteller seine Kunden beim Wechsel auf eine IP-basierte Starface-Cloud-Lösung und bei der Anbindung aller remote agierenden Mitarbeiter.
Die Startkits sind attraktiv tarifiert: Die Ersteinrichtung der Starface-Cloud für fünf User kostet inklusive Starface-Connect-Trunk und UCC-Clients lediglich 199 Euro. Hinzu kommt, dass für die Kunden bis 30. Juni 2020 jegliche Kosten pro Nebenstelle entfallen. Sie zahlen nur die anfallenden Gesprächseinheiten. Im Falle des Starface-Connect-Trunks erhalten die Kunden zudem 500 Freiminuten als Startguthaben. Der Minutenpreis ins nationale Festnetz beginnt dann ab 0,9 Cent; der Minutenpreis in nationale Mobilfunknetze ab 4,99 Cent.
„Viele Betriebe verfügen nicht über die Infrastruktur, um von einem Tag auf den anderen alle Mitarbeiter an die Zentrale anzubinden – und sie können es sich nicht leisten, ausgerechnet jetzt für eine aufwändige Umstellung auf das Telefon zu verzichten,“ erklärt Starface-Geschäftsführer Florian Buzin. „Mit unseren neuen Home-Office-Bundles ermöglichen wir es jedem Unternehmen innerhalb weniger Stunden auf eine zukunftssichere, Cloud-basierte Infrastruktur zu wechseln und die Mitarbeiter zuhause nahtlos anzubinden – und das zu äußerst günstigen Konditionen und mit umfassender Betreuung durch unsere Partner.“
UCC-Funktionen im Home-Office
Starface-Cloud bündelt alle Kommunikationskanäle des Unternehmens – und stellt sie den Mitarbeitern wahlweise im Office, im Home-Office oder am Mobilgerät zur Verfügung. So können die Kollegen alle eingehenden Anfragen über einen einheitlichen Client beantworten und dabei auf eine breite Palette innovativer Collaboration-Features zugreifen. Die Lösung unterstützt unter anderem Chat, Presence Management, Screen- und File-Sharing sowie Video- und Audiokonferenzen. Geschäftspartnern wird stets die Bürodurchwahl angezeigt.
Binnen weniger Stunden startklar
Der Wechsel in die Starface-Cloud ist für die Unternehmen und die Anwender unkompliziert und schnell umgesetzt:
- Ein zertifizierter Starface-Partner richtet die Cloud-basierte Telefonanlage innerhalb weniger Stunden beim Kunden ein.
- Für die Übergangsrufnummern wird Starface-Connect oder ein anderer SIP-Trunk als Telefonanschluss registriert. Bei Starface-Connect werden die Leitungen innerhalb weniger Minuten und die Rufnummern innerhalb eines Tages bereitgestellt.
- Jeder Mitarbeiter meldet sich mit der Software „STARFACE UCC-Client“ im Home-Office per PC, MAC oder Smartphone an der Starface-Cloud-Telefonanlage an. Mit diesem Gerät können dann sämtliche Telefonate geführt und per Chat oder Videokonferenz mit den Kollegen Kontakt gehalten werden.
- Auf der bisherigen Telefonanlage wird für jeden Mitarbeiter bzw. jede Anrufgruppe eine feste Anrufweiterleitung auf die Übergangsnummern der Starface-Cloud eingerichtet. Mitarbeiter erhalten die eingehenden Anrufe dann über die Starface-Anlage. Ausgehende Anrufe werden automatisch unter der Bürodurchwahl geführt.
- Die bisherige Telefonanlage kann so lange im Parallelbetrieb betrieben werden, bis die Rufnummern auf die Starface-Anlage portiert wurden.
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