Versa Networks präsentiert seine Unified-SASE-Lösung erstmals auf der it-sa

Als Folge seiner immer stärkeren Präsenz im deutschsprachigen Raum und auf dem europäischen Markt wird Versa Networks, der Spezialist für Single-Vendor Secure-Access-Service-Edge (SASE), in diesem Jahr erstmals auf der T-Security-Fachmesse it-sa vertreten sein. Am Partner-Stand von Infinigate Deutschland (7-423), präsentieren die Experten die gesamte Bandbreite ihres bewährten und vielfach ausgezeichneten SASE-Portfolios. So wurde Versa-Unified-SASE erst kürzlich in der Forrester-Wave als Leader für Zero-Trust-Edge anerkannt und die Non-Profit-Organisation CyberRatings.org zeichnete die ZTNA-Lösung von Versa mit dem Prädikat „Recommended“ aus.

Ein Fokus des Messeauftritts wird dabei „Versa Zero Trust Everywhere“ sein, die branchenweit erste ZTNA-Lösung, die sowohl Remote- als auch Onpremises-Benutzer abdeckt und zudem die User-to-Application-Performance nachhaltig optimiert.

Pantelis Astenburg, Vice President of Sales DACH, Versa Networks

„Ich blicke auf ein spannendes und erfolgreiches erstes Halbjahr 2023 zurück, in dem nicht nur die DACH-Mannschaft stark gewachsen ist, sondern auch der Weg für viele vielversprechende Kundenprojekte geebnet wurde“, so Pantelis Astenburg, Vice President CE von Versa Networks. „Ein weiterer Meilenstein in diesem Herbst wird nun die it-sa in Nürnberg sein. Mein Team und ich freuen uns auf viele interessante Gespräche über SASE und die Zukunft der Netzwerksicherheit und darauf, die Fachbesucher von den einzigartigen Vorteilen des Versa-Portfolios überzeugen zu können.“

#VersaNetworks