Enreach erhält erneut Zero-Outage-Zertifizierung der Deutschen Telekom

Als langjähriger Partner der Deutschen Telekom hat Enreach zum zweiten Mal in Folge erfolgreich den umfassenden Zertifizierungsprozess des Qualitätssicherungsprogramms Zero-Outage durchlaufen. Die erneute Zertifizierung unterstreicht Enreachs Engagement für Servicequalität und Kundenorientierung.

Zero-Outage ist eine ganzheitliche Qualitätsinitiative mit dem Ziel, Störungen und Ausfallzeiten auf ein Minimum zu reduzieren. Das Programm umfasst alle Aspekte eines zuverlässigen ITK-Betriebs von modernsten Technologieplattformen über einheitliche Prozesse mit kurzen Entstörzeiten bis hin zu qualifiziertem Personal und mehrfach erprobtem Risikomanagement. Enreach erfüllt die mit Zero-Outage verbundenen Standards und hat bewiesen, dass kritische Vorfälle auf professionelle Art und Weise gemanagt werden, um die hohen Anforderungen der Telekom-Kunden zu erfüllen.

Tobias Krebs, Director Customer Support & Presales bei Enreach.

„Die Zero-Outage-Zertifizierung steht für ein hohes Maß an Servicequalität und Ausfallsicherheit – und bestätigt, dass Enreach ein zuverlässiger Partner ist, wenn es um die Digitalisierung von Kommunikation und Zusammenarbeit geht“, sagt Tobias Krebs, Director Customer Support & Presales bei Enreach. „Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit der Telekom kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse und der Leistungsfähigkeit unserer Lösungen zu arbeiten. Die erneute Zertifizierung im Rahmen der Qualitätsinitiative Zero-Outage ist eine Anerkennung unserer Maßnahmen, um Ausfallzeiten zu minimieren und einen reibungslosen Geschäftsbetrieb unserer Kunden zu gewährleisten.“

„Wir gratulieren Enreach zur Rezertifizierung und freuen uns über die professionelle, reibungslose und effiziente Zusammenarbeit im Hinblick auf das gemeinsame Zero-Outage-Ziel. Enreach und die Deutsche Telekom vereint der Anspruch, Kunden leistungsfähige Lösungen und höchste Servicequalität zu liefern – das ist eine solide Basis für unsere langjährige Partnerschaft und einer der Gründe, warum wir im Rahmen unseres Qualitätssicherungsprogramms so gut zusammenarbeiten“, so Udo Emonds, Vice President Leiter Competence Center Technische Realisierung & Betrieb bei der Deutschen Telekom.

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