NFON gibt die Verfügbarkeit von „Cloudya Meet & Share“ mit Videokonferenzen bekannt. „Mit Cloudya Meet & Share erhalten unsere Kunden Zugang zu unserer kompletten, smarten Cloud-Kommunikations-Plattform – für unkomplizierte Sprachanrufe, einfache Videokonferenzen und nahtlose Integrationen zahlreicher CRM- und Collaboration-Tools“, sagt Jan-Peter Koopmann, Chief Technology Officer bei NFON. Mit der Verfügbarkeit von „Cloudya Meet & Share“ können Unternehmen jeder Größe eine umfassende Unified-Communications-Suite nutzen: made in Germany und GDPR-konform.
Smarte Cloud-Kommunikation – modern, zuverlässig und einfach
„Cloudya Meet & Share“ ist speziell für hybrides Arbeiten konzipiert – im Büro, zu Hause oder unterwegs und dank modernster Funktionen arbeiten Teams effizienter. Die UC-Suite ermöglicht es Anwendern Audio- und Videokonferenzen mit bis zu 25 Teilnehmern zu führen und Screensharing für Videokonferenzen zu nutzen. Dabei können Meeting-Links geteilt oder auch eine telefonische Einwahl zur Verfügung gestellt werden. Videokonferenzen lassen sich interaktiv gestalten, zum Beispiel mit dem Einsatz von Funktionen zum Handheben bei Fragen oder Stummschalten. Darüber hinaus können mehr als 60 der gängigsten CRM-Plattformen integriert werden. Stefan Walcz, Vice President Products bei NFON: „Wir haben Cloudya zu einer wirklich smarten Cloud Kommunikations-Plattform entwickelt, die ihresgleichen sucht. Anwender profitieren von einer hochmodernen und einfach zu bedienenden Lösung, die eine optimale Kommunikation und produktive Workflows gewährleistet.“
NFON goes UCaaS und CCaaS
Business-Kommunikation entwickelt sich rasant weiter und Unternehmen wurden in den vergangenen zwei Jahren förmlich zum Um- und Neu-Denken gezwungen. Das hat die Einführung von Cloud-Diensten nochmals beschleunigt. „NFON gestaltet diese Entwicklung aktiv mit und baut seine Position im entstehenden Markt für integrierte Business-Kommunikation weiter aus“, sagt Dr. Klaus von Rottkay, Chief Executive Officer bei NFON. „Die strategische Fokussierung sowie die Investitionstätigkeiten von NFON richten sich somit konsequent an die Wachstumsmärkte Unified-Communications as a Service (UCaaS) und Contact-Center as a Service (CCaaS).“ Mit der Einführung von Cloudya Meet & Share bietet NFON jetzt neben der Cloud-Telefonie, CRM-Connect und Routing eine UC-Suite an und tritt zugleich mit dem europaweit verfügbaren Omnichannel-Contact-Center-Produkt Contact-Center-Hub in den wachstumsstarken CCaaS-Markt ein.
#NFON