Video-Serie „The Inside Man“ für Security-Awareness-Training

Der Anbieter der weltweit größten Plattform für Security-Awareness-Training und simuliertes Phishing, KnowBe4gab bekannt, dass er eine innovative neue Security-Awareness-Video-Serie für seine Top-Level-Kunden namens „The Inside Man“ gestartet hat. KnowBe4 ist das erste und einzige Sicherheitsunternehmen, das sich dem Security-Awareness-Training mit immersiven, unterhaltsamen Videos nähert, die die Art und Weise, wie Benutzer Informationen konsumieren möchten, mit den Schulungen kombinieren, welche sie zum Schutz ihres Unternehmens benötigen.

„The Inside Man“ ist eine benutzerdefinierte, netzwerkfähige Videoserie in 12 Episoden, die von Twist & Shout erstellt wurde. In der Serie geht es um einen IT-Sicherheitsanalysten, der einen neuen Job beginnt, bei dem niemand ahnt, dass er sich bereits in den sichersten Firmensystemen befindet oder dass finstere Kräfte seine Fäden ziehen. Die exklusive KnowBe4-Serie bietet ein unterhaltsames, filmähnliches Erlebnis mit einer überzeugenden Geschichte, die die Nutzer und Fans begeistern wird. Von Social Engineering über Passwörter bis hin zu Social Media und Reisen – „The Inside Man“ zeigt, wie einfach es für einen Außenstehenden sein kann, in die Sicherheitskontrollen und das Netzwerk eines Unternehmens einzudringen. Und, was noch wichtiger ist, es handelt sich auch um den menschlichen Kosten der Cyberkriminalität. Diese neuen Inhalte stehen allen Top-Level-KnowBe4 Kunden zur Verfügung. Schauen Sie hier den Trailer der The Inside Man Serie an: https://www.knowbe4.com/inside-man.

Stu Sjouwerman, CEO von KnowBe4

„Ich freue mich sehr, diese einzigartige Videoserie exklusiv für unsere Kunden anbieten zu können“, sagt Stu Sjouwerman, CEO bei KnowBe4. „The Inside Man wird helfen, die Security Awareness Training-Programme der Kunden zu verbessern. Die Serie bietet eine überzeugende Geschichte, eine unglaubliche Besetzung und sehr hohe Produktionswerte, um die coolste Serie zu kreieren, die bis jetzt gestreamt wurde. Wir werden unseren Kunden weiterhin immer frische Inhalte liefern, um ihre optimale Sicherheitskultur zu schaffen.“

„Diese unterhaltsame neue Serie ist die erste ihrer Art, die von einer Organisation zum Security Awareness-Training eingeführt wird. The Inside Man setzt einen neuen Standard für Produktionsqualität, Storytelling, emotionale Reichweite und eingebettetes Lernen“, sagt Perry Carpenter, Chief Evangelist und Strategy Officer bei KnowBe4. „Das Erkennen und Stoppen von bösartigem Verhalten durch eine vertrauenswürdige Partei kann schwierig sein, und die menschlichen Kosten sind hoch -das genau macht diese Serie so faszinierend. Diese Art von Bedrohung – die Insider-Bedrohung – kann oft übersehen werden, daher ist es wichtig, dieses Thema hervorzuheben, um der Sicherheitslage im Unternehmen unserer Kunden zu unterstützen.“

#Netzpalaver #KnowBe4