Seppmail präsentiert auf der diesjährigen it-sa Expo&Congress in Nürnberg die neue Lösung „Secure Large File Transfer (LFT) in der Cloud“. Vom 22. bis 24. Oktober 2024 haben Besucher die Möglichkeit, am Seppmail-Stand 7-131 in Halle 7 einen Einblick in die Lösung zu erhalten. „Secure LFT in der Cloud“ wurde speziell für die sichere Übertragung großer Dateien entwickelt und ermöglicht Unternehmen eine verbesserte und benutzerfreundliche E-Mail-Kommunikation.
„Secure LFT in der Cloud“ ist kein separater Service, sondern nahtlos in die bestehende Seppmail-Lösung integriert. Die Funktion ist Bestandteil der Signatur- und Verschlüsselungslösung von Seppmail, wodurch kein Einsatz von zusätzlichen Systemen oder Services erforderlich ist. Unternehmen profitieren von einem Startvolumen ohne Mehrkosten; bei Überschreitung dieses Volumens können weitere Cloud-Speicherkapazitäten flexibel gebucht werden.
Transparente Kostenstruktur und einfache Nutzung
Die Abrechnung für „Secure LFT in der Cloud“ erfolgt im Pay-per-use-Modell und bietet eine klare und nachvollziehbare Kostenstruktur. Die Funktion wurde gezielt für die sichere Übertragung großer Dateien konzipiert und unterscheidet sich von herkömmlichen Collaboration-Tools durch ihren spezifischen Fokus auf Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit.
„Die Bedeutung der Sicherheit in der digitalen Kommunikation nimmt stetig zu, besonders angesichts der wachsenden Bedrohung durch Phishing- und Ransomware-Angriffe“, sagt Günter Esch, Geschäftsführer der Seppmaill – Deutschland. „Mit ‚Secure LFT in der Cloud‘ bieten wir unseren Kunden eine Lösung, die höchste Sicherheitsstandards mit einfacher Bedienbarkeit vereint. So können Unternehmen ihre E-Mail-Kommunikation effizient und sicher gestalten.“
Interessierte Besucher können sich auf der it-sa am Stand von Seppmail über alle Aspekte der E-Mail-Sicherheit und die neuen Funktionen von „Secure LFT in der Cloud“ informieren. Die Seppmail-Experten stehen bereit, um Fragen zu beantworten und individuelle Beratung anzubieten.
#Seppmail