Martin Meitza wird neuer Vertriebsleiter für den Channel bei Enreach

Martin Meitza, Enreach

Ab sofort leitet Martin Meitza den Bereich Channel Sales bei Enreach. Er wird sich unter anderem darauf konzentrieren, das Geschäft mit wiederkehrenden Umsätzen weiter voranzutreiben und effektive Vertriebskanäle für die KI-Lösungen von Enreach sowie die neue Cloud-Kommunikationslösung Enreach-Contact aufzubauen. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird die Weiterentwicklung des Partner-Netzwerks und der Distributionsstrategie sein.

Martin Meitza bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der ITK-Branche mit. Er hat sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene erfolgreich Vertriebsteams geleitet. Martin Meitza war bei namhaften Unternehmen wie Cisco sowie bei Ingram Micro tätig, zuletzt leitete er den Channel-Vertrieb bei Mitel Deutschland. Zu seinen Kernkompetenzen zählen die Akquise neuer Vertriebspartner und die Betreuung von Bestandspartnern, die Entwicklung von effektiven Channel-Strategien und das Management von komplexen Vertriebsprozessen.

„Mit Martin Meitza haben wir einen erfahrenen Vertriebsexperten für unseren Fachhandelskanal gewonnen. Wir freuen uns sehr darüber, dass er ab sofort unser Team in Deutschland verstärkt. Seine umfassende Expertise wird eine wichtige Rolle dabei spielen, künftig noch mehr ITK-Händler für den Vertrieb des gesamten Enreach Produktportfolios zu gewinnen und die Zusammenarbeit mit unseren Channel-Partnern weiter zu intensivieren und mit Blick auf gemeinsame Wachstumschancen zu optimieren,“ sagt Enreach VP Sales Marco Crueger, an den Martin Meitza berichtet.

#Enreach