KnowBe4 eröffnet EMEA-Zentrale in den Niederlanden und neues Büro in Großbritannien

Der Anbieter der weltweit größten Plattform für Security-Awareness-Schulungen und simuliertes Phishing, KnowBe4, eröffnet ein neues Büro im Central Park in Utrecht, das als EMEA-Zentrale dient.

Das neue Büro wurde offiziell vom Gründer und CEO von KnowBe4, Stu Sjouwerman, eröffnet. Der in den Niederlanden geborene Unternehmer lebt und arbeitet seit den 1990er Jahren in den Vereinigten Staaten. Im Jahr 2010 gründete er zusammen mit seinem kürzlich verstorbenen Geschäftspartner Kevin Mitnick das Cybersicherheitsunternehmen, um Organisationen dabei zu helfen, das Problem der Cyberkriminalität und des Social-Engineerings durch den Einsatz einer modernen Schulungsplattform für Security-Awarness anzugehen.

Stu Sjouwerman, CEO von KnowBe4

„KnowBe4 erlebt derzeit ein unglaubliches Wachstum in der EMEA-Region und erwartet dieses auch weiterhin, weshalb wir dieses neue Büro eröffnen. Es befindet sich in zentraler Lage in den Niederlanden, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und in bester Lage im belebten Zentrum von Utrecht. Die Wahl dieses Standorts steht im Einklang mit unserem Bestreben, unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern. Die Nähe zum größten Bahnhof der Niederlande gewährleistet, dass unsere Mitarbeiter und Kunden problemlos öffentliche Verkehrsmittel nutzen können“, sagt Stu Sjouwerman, CEO von KnowBe4.

Jelle Wieringa, Security Awareness Advocate bei KnowBe4

„Darüber hinaus ist und bleibt Utrecht ein hervorragender Ausgangspunkt für den Aufbau weiterer Kooperationen in einer Region, in der viele Anstrengungen zur Förderung der Cybersicherheit unternommen werden. Cybernetwork Utrecht ist ein gutes Beispiel dafür“, fügt Jelle Wieringa, Security Awareness Advocate bei KnowBe4, hinzu.

 

Neues Büro in Großbritannien

Außerdem ist KnowBe4 stolz darauf, die Eröffnung seines neuen britischen Hauptsitzes in Leeds bekannt zu geben. Diese Expansion ist ein Meilenstein für KnowBe4 und unterstreicht den aufstrebenden Ruf von Leeds als florierendes Technologiezentrum.

„Wir sind begeistert, unsere Präsenz auf Leeds auszudehnen, eine Stadt, die unser Engagement für Innovation, Sicherheit und Wachstum widerspiegelt“, sagt Stu Sjouwerman, CEO von KnowBe4. „Angesichts der rasanten Entwicklung von Cyber-Bedrohungen ist es für Unternehmen und Einzelpersonen von entscheidender Bedeutung, mit dem Wissen und den Fähigkeiten ausgestattet zu sein, die zur wirksamen Bekämpfung dieser Risiken erforderlich sind. Unsere Anwesenheit hier zeigt unser Engagement, einen bedeutenden Einfluss auf die Cybersecurity-Awareness in der Region und darüber hinaus zu nehmen.“

Javvad Malik, Lead Security Awareness Advocate bei KnowBe4, zeigt sich begeistert von dem neuen Projekt: „Als Verfechter der Cybersecurity-Awareness freue ich mich über die Möglichkeit, mit der dynamischen Tech-Community in Leeds zusammenzuarbeiten. Gemeinsam können wir die Messlatte für die Aufklärung in Sachen Cybersicherheit höher legen und Einzelpersonen und Organisationen in die Lage versetzen, sich gegen Bedrohungen durch Phishing, Social-Engineering und andere sich stetig weiterentwickelnde Taktiken von Cyberkriminellen zu schützen.“

#KnowBe4