Warum privilegierte Unternehmens-Accounts bei Hackern hoch im Kurs stehen, wie Cyberkriminelle bei einem solchen Angriff vorgehen und welche Technologien wirksam vor dem Missbrauch sensibler Konten und ihrer Zugriffsdaten schützen, demonstriert Thycotic, der Spezialist für Privileged-Account-Management (PAM)-Lösungen, auf dem IT-Kessel.18 am 11. Juli in Ludwigsburg.
Thycotic-Experte vor Ort ist Enterprise-Solution-Specialist Henning Hanke, der den Teilnehmern in zwei Vorträgen erklärt, warum traditioneller Perimeterschutz allein der heutigen Bedrohungslandschaft nicht mehr gerecht wird und mit welchen Technologien Unternehmen ihre sensiblen Daten wirksam vor Kompromittierungen schützen können. Zudem veranschaulicht er, wie Cyberangriffe tatsächlich ablaufen, und zeigt IT-Verantwortlichen, wie sie Hinweise auf potenzielle Hackerattacken oder Insider-Manipulationen frühzeitig identifizieren können.
- 11.15 – 11.45 Uhr: Die Anatomie eines Hacks
- 14.30 – 15.00 Uhr: Privileged by nature: Weshalb klassische Security Perimeter nicht mehr ausreichen
IT-Kessel.18, die führende IT-Veranstaltung von Konica Minolta IT Solutions, bietet den Besuchern in über 25 Fachvorträgen spannende und praxisorientierte Einblicke in die neuesten Trends und Innovationen rund um die Themen Effizienz, Sicherheit und Datenschutz in der digitalisierten Arbeitswelt.
#Netzpalaver #Thycotic