Studie: Qualität im Kundenservice

girl being furious on the phone.
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Wie nehmen Konsumenten den Service von Unternehmen wahr und welche Kriterien sind ihnen wirklich wichtig? Wie lässt sich Qualität definieren und bestmöglicher Service garantieren? Antworten auf diese Kernfragen gibt eine bundesweite Repräsentativbefragung die Enghouse Anfang des Jahres zum Thema „Qualität im Kundenservice“ in Auftrag gegeben hat.

 

In unserem Whitepaper stellen wir Ihnen die Ergebnisse dieser Studie vor und behandeln dabei folgende Themen:

  • enghouse-whitepaper-qualitaet-im-kundenservice-thunbnailKundenservice: Anforderung und Zufriedenheit
  • Präferenz: Welche Kommunikationskanäle am beliebtesten sind
  • Relevanz: Was wichtig ist beim Kontakt mit dem Kundenservice
  • Servicequalität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbeziehung
  • Self-Service: Akzeptanz von Self-Service-Angeboten
  • Social Media: Welche Rolle Facebook & Co. beim Kundenservice spielen
  • Datenschutz: Speicherung personenbezogener Daten für besseren Kundenservice

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#Netzpalaver #EnghouseInteractive