Intelligentes Service-Management für zufriedene Kunden

Matrix42-Whitepaper-ITSMEin Whitepaper von Matrix42: Intelligentes Service-Management für zufriedene Kunden

Intro:
Während Mitarbeiter immer mobiler und abhängiger von Technik werden, nehmen Heterogenität und Bedeutung von IT-Umgebungen in Unternehmen kontinuierlich zu. Aus diesem Grund war die Arbeit von IT Service Managern noch nie anspruchsvoller als heute. Zur Bewältigung der komplexen und sich rasch wandelnden Anforderungen müssen IT-Service-Manager neue Wege finden, um:
• für eine vollständige Transparenz der IT-Ausgaben zu sorgen
• umfangreiche Aufgaben schneller und effizienter zu erledigen
• maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen
Im vorliegenden Whitepaper erfahren Sie, wie es ein ganzheitliches, integriertes Service-Management-Konzept mit modernen Automatisierungs- und Verwaltungstools IT-Service-Managern erlaubt, diese Herausforderungen zu überwinden.
Mehr:
Intelligentes Service-Management für zufriedene Kunden – Whitepaper von Matrix42
#Netzpalaver #Matrix42