Intelligentes Service-Management – agile Unternehmens-IT

Matrix42-Whitepaper-Intelligentes-ServicemanagementEin Whitepaper von Matrix42: Intelligentes Service-Management – agile Unternehmens-IT

Intro:
Moderne CIOs geben sich nicht mit der Rolle eines Infrastrukturmanagers zufrieden. Auch möchten sie ihre Abteilungen nicht mehr nur als notwendige Kostenstellen verstanden wissen, wie dies in der
Vergangenheit oft der Fall war. Einen Sinneswandel in den Köpfen zu bewirken und einem Unternehmen den wahren Wert der IT zu vermitteln, ist allerdings nicht einfach, wenn man das Umfeld betrachtet:
• Steigende IT-Komplexität und Gerätevielfalt, vorangetrieben durch immer anspruchsvollere Nutzer
• Anwachsen der unsichtbaren und potenziell kostspieligen Schatten-IT
• Durch umfangreiche Verwaltungs- und Managementaufgaben überlastete IT-Mitarbeiter
Im vorliegenden Whitepaper erfahren Sie, wie ein ganzheitliches, integriertes Service-Management-Konzept mit modernen Automatisierungs- und Verwaltungstools CIOs in die Lage versetzt, diese Barrieren zu überwinden. Einige Vorteile:
• Einfacheres, schnelleres, effizienteres und kostengünstigeres Service-Management
• Zufriedenere, produktivere Kunden und eine geringere Arbeitsbelastung im Service Management
• Vollständige Transparenz bei den Servicekosten und fortlaufende Kostenoptimierung
• Nachweislicher ROI der IT
Mehr:
Intelligentes Service-Management – agile Unternehmens-IT – Whitepaper von Matrix42
#Netzpalaver #Matrix42