Ab sofort nimmt WatchGuard Technologies am „Amazon Web Services (AWS) Independent Software Vendor (ISV) Accelerate-Programm“ teil. Im Rahmen dieses Co-Selling-Programms für AWS-Partner, die Softwarelösungen anbieten, die auf AWS laufen oder in AWS integriert sind, ergeben sich zusätzliche Vorteile für alle Beteiligten. Durch den direkten Schulterschluss zwischen Watchguard und der AWS-Vertriebsorganisation können AWS-Nutzer auf Channel-Seite weitere Potenziale zur Umsatzsteigerung erschließen.
Technologieeinkäufer finden immer häufiger den Weg zu Cloud-Marktplätzen, um IT-Tools zu bewerten und zu kaufen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Es geht bequem, schnell, kosteneffizient und mit wenig Reibungsverlusten vonstatten. Nichtsdestotrotz wird die Komplexität im Hinblick auf den Erwerb und die Implementierung von Cybersicherheitslösungen oftmals zur Herausforderung. Insofern bieten Cloud-Marktplätze einen wertvollen Kanal für Managed-Service-Provider (MSP), um Käufer zu erreichen und ihre Managed-Services als Teil des Kaufprozesses vorzustellen. Über das AWS-Partner-Netzwerk, das AWS-ISV-Accelerate-Programm und den AWS-Marketplace kann Watchguard den Zugang zu seiner Cybersecurity-Plattform für MSP auf der ganzen Welt erweitern.
Über die Zusammenarbeit mit AWS-Verkäufern weltweit lassen sich Kundenanforderungen konsequent erfüllen. Co-Selling stärkt die Kundenbeziehung und sichert gezielt das gegenseitige Engagement von AWS und seinen Partnern. Mitglieder des AWS-ISV-Accelerate-Programms unterliegen den höchsten Standards der Branche und müssen sich einer umfassenden Bewertung unterziehen, um aufgenommen zu werden. Die Qualität und das Design der Watchguard-Lösungen wurden bei einer gründlichen Architektur- und Sicherheitsüberprüfung bestätigt und der Nachweis zu herausragenden Leistungen auf Kundenseite – ganz unabhängig vom jeweiligen Marktumfeld – erbracht.
Die Watchguard-Plattform ist inzwischen über den AWS-Marketplace verfügbar – der als „digitaler Katalog“ tausende Angebote unabhängiger Software-Anbieter umfasst und das Finden, Testen, Kaufen und Bereitstellen von AWS-basierten Produkten vereinfacht. Dadurch können AWS-Kunden den Zugang und die Verwaltung der WatchGuard-Plattform innerhalb ihres AWS-Marketplace-Kontos effektiv abbilden.
„Immer mehr Endanwender und Einkäufer im Bereich Cybersecurity suchen auf Cloud-Marktplätzen nach Sicherheitslösungen. Mit dem Schritt auf den AWS-Marketplace treffen wir Managed-Service-Provider (MSP) also genau da, wo sie sind“, so Danny Banks, Cloud Marketplaces Lead bei Watchguard. „Wir freuen uns, ihnen auf diese Weise zusätzliche Optionen und mehr Flexibilität bieten zu können – sowie einen einfachen Zugriff auf unsere vereinheitlichte Cybersecurity-Plattform. So können MSP ohne Umwege mehr Umsatz generieren.“
Wer mehr über WatchGuard im AWS-Marketplace erfahren möchte, kann sich gerne an die WatchGuard-Vertriebsabteilung wenden: aws-marketplace@watchguard.com
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