Die steigende Anzahl an raffinierten Cyberattacken, ständig wechselnde Angriffsmuster in Kombination mit fortschreitender Digitalisierung und dem Security-Fachkräftemangel stellen die Cybersicherheit in Unternehmen vor immer größere Herausforderungen. Wie diese bewältigt werden können, zeigt Sophos auf der it-sa vom 22. bis 24. Oktober 2024 in Nürnberg in Halle 7 auf dem Stand 7-227.
Im Fokus des Messeauftritts stehen MDR und Managed-Risk-Services. Darüber hinaus präsentiert Sophos aktuelle und neue Lösungen für Secure-Access-Points, Endpoints und neueste Firewall-Entwicklungen sowie Zero-Trust-Network-Access. Alle Lösungen und Services sind Teil des integrierten Sophos-Adaptive-Cybersecurity-Ecosystems und Basis für individuelle Cybersecurity, die sich optimal in die IT-Umgebung der Anwender integriert. Abgerundet wird der Messeauftritt durch Vorträge von Sophos im Knowledge-Forum.
„Die Cybersecurity-Branche verändert sich derzeit rasant, und neue Trends wie Managed-Services sind wichtige Wachstumstreiber für unser Unternehmen. Daher wird dieses Thema auch im Mittelpunkt unseres Auftritts auf der it-sa stehen“, sagt Stefan Fritz, Director Channel Sales EMEA Central. „Wir werden über zahlreiche Neuerungen im Bereich Managed-Detection and Response und Managed-Risk-Services informieren. Für uns steht der Servicegedanke nicht nur bei IT-Sicherheit im Fokus, sondern auch im Umgang mit unseren Kunden, Partnern und Distributoren. Eine Messe wie die it-sa bietet die ideale Plattform, um im direkten Austausch zu erfahren, wie wir unsere Geschäftspartner noch besser unterstützen können. Deshalb sind wir auch dieses Jahr wieder mit einem starken Sophos-Team vor Ort und freuen uns auf viele spannende Gespräche.“
#Sophos