Arctic Wolf will Revelstoke übernehmen, um die Effizienz und die Ergebnisse von Sicherheitsabläufen durch Automatisierung und KI zu beschleunigen

Arctic Wolf will den Entwickler der ersten SOAR-Plattform (Security-Orchestration, Automation and Response), die auf einem Unified-Data-Layer (UDL) basiert, Revelstoke, übernehmen. Revelstoke hat veraltete SOAR-Lösungen revolutioniert, indem es einen Rosetta-Stein für Sicherheits- und IT-Lösungen geschaffen hat, der unterschiedliche Daten und Systeme nahtlos integrieren und schnellere, intelligentere und effizientere Ergebnisse für den Sicherheitsbetrieb ermöglichen soll.

„Wir sind davon überzeugt, dass die Technologie von Revelstoke die Verbindung zwischen Bedrohungserkennung und -reaktion innerhalb der Arctic-Wolf-Security-Operations-Cloud verbessern und nicht nur schnellere Erkennungen über die gesamte Angriffsfläche eines Unternehmens hinweg ermöglichen, sondern auch die Ausführung von Echtzeit- und automatisierten Reaktionsmaßnahmen in großem Maßstab beschleunigen wird. Der Schlüssel zur Erzielung dieser Ergebnisse wird die Kombination der proprietären Modelle für künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen von Arctic Wolf mit der Integration führender KI-Technologien und Large-Language-Models (LLMs) von Revelstoke sein. Diese Vereinheitlichung wird es Arctic Wolf ermöglichen, SOAR-Funktionen der nächsten Generation bereitzustellen, bei denen KI tief in die Plattform eingebettet ist, die die Reaktionszeiten verkürzen und den manuellen Aufwand eliminieren werden, während gleichzeitig das gemeinsame Datenmodell des Unternehmens beschleunigt wird, das auf dem Open-Cybersecurity-Schema-Framework (OCSF) basiert. Dadurch wird Arctic Wolf nicht nur in der Lage sein, seine Bedrohungserkennung und Reaktionsmaßnahmen zu verbessern, sondern auch eine konsistente Abdeckung und Erfahrung über Integrationen hinweg über verschiedene Angriffsflächen hinweg zu fördern. Revelstoke ist ein Pionier in der SOAR-Branche, und ihre Plattform, die auf einer einheitlichen Datenschicht aufbaut, ist ein grundlegend anderer Ansatz, der die Sicherheitsautomatisierung von Grund auf neu gestaltet“, sagt Nick Schneider, President und Chief Executive Officer von Arctic Wolf.

„SOAR entwickelt sich schnell zu einer Kernanforderung für ein effektives Sicherheitsbetriebsprogramm, aber vielen bestehenden Lösungen fehlt die Einfachheit, Interoperabilität und Skalierbarkeit, um SOAR-Technologien als nahtlose Erweiterung der Bedrohungserkennung und -reaktion zu nutzen. Durch die Kombination des umfassenden Security-Operations-Portfolios von Arctic Wolf mit dem einzigartigen Ansatz von Revelstoke zur Sicherheitsautomatisierung glauben wir, dass wir in der Lage sein werden, unseren Innovationszyklus zu beschleunigen und den effektivsten Bedrohungsschutz auf dem Markt auf effiziente und skalierbare Weise zu bieten.

Durch Hunderte von Sicherheits- und Technologieintegrationen, die Kunden heute zur Verfügung stehen, erfasst, analysiert, bereichert und analysiert die Arctic-Wolf-Security-Operations-Cloud mehr als 4,5 Billionen Sicherheitsereignisse pro Woche von einer globalen Basis von über 4.600 Kunden. Wir gehen davon aus, dass die Hinzufügung des umfassenden und differenzierten Integrationskatalogs von Revelstoke, der Dutzende von Technologietypen umfasst, Hunderte von zusätzlichen Erkennungs-, Automatisierungs- und Reaktionsmaßnahmen freisetzen wird, um das Cyberrisiko für Unternehmen fast jeder Größe weiter zu senken.

Security-Operations ist die nächste marktverändernde Kategorie, wobei Arctic Wolf bei der Bereitstellung einer branchenführenden Cybersicherheitsplattform für Unternehmen jeder Größe führend ist“, sagte Bob Kruse, Mitbegründer und Chief Executive Officer von Revelstoke. „Die hochmoderne SOAR-Technologie, die wir in Revelstoke entwickelt haben, ist die ideale Ergänzung des Arctic Wolf-Portfolios, und wir freuen uns, das Arctic Wolf-Team bei seiner Mission zu unterstützen, Cyberrisiken zu beenden und zu sehen, wie unsere Plattform für Tausende von Kunden weltweit einen Unterschied macht.“

„Da die Bedrohungsakteure immer fortschrittlicher werden, die Budgets knapper werden und interne Sicherheitsteams weiterhin durch eine Flut von Warnungen belastet sind, sind Sicherheits- und IT-Führungskräfte zunehmend bestrebt, dass ihr Unternehmen von der betrieblichen Effizienz profitiert, die durch Sicherheitsorchestrierung, -automatisierung und -reaktion ermöglicht wird. Das volle Potenzial der Sicherheitsautomatisierung auszuschöpfen, kann aufgrund der technischen Komplexität und des spezialisierten Personals, das für die Operationalisierung von SOAR-Plattformen erforderlich ist, oft eine große Herausforderung sein“, sagt Craig Robinson, VP of Security Services bei IDC Research. „Aus diesem Grund ist die Integration von SOAR in eine breitere Security-Operations-Plattform eine Win-Win-Situation für Kunden und Anbieter. Sie ermöglicht es dem Kundenunternehmen, die gewünschte Rauschreduzierung und Effizienzsteigerung zu erzielen, während der Anbieter Integrationen und Automatisierungen nutzen kann, um die maßgeschneiderten Ergebnisse zu liefern, die Unternehmen zunehmend von ihren Sicherheitsanbietern erwarten.

Durch die Integration der SOAR-Plattform von Revelstoke in die Arctic-Wolf-Security-Operations-Cloud und das Concierge-Delivery-Model glauben wir, dass Arctic Wolf in der Lage sein wird, die Ergebnisse des Sicherheitsbetriebs zu liefern, die die meisten SOAR-Plattformen nicht liefern konnten.“

Zu den Vorteilen gehören:

  • Bereitstellung der branchenweit fortschrittlichsten Cross-Attack-Surface-Korrelations- und Reaktions-Engine, um eine umfassende und schnelle Bedrohungserkennung und -reaktion zu gewährleisten.
  • Kunden in die Lage versetzen, einen größeren Wert aus ihren bestehenden Cybersicherheits- und IT-Investitionen zu ziehen, indem Daten über Tools und organisatorische Silos hinweg zur Normalisierung und Analyse korreliert werden.
  • Bahnbrechende Noise-Reduction die Tausende von täglichen Benachrichtigungen in durchschnittlich ein einziges umsetzbares Ticket pro Tag verwandelt.

„Die Arctic-Wolf-Security-Operations-Cloud ist bereits eine der leistungsstärksten Sicherheitsplattformen der Branche, und die Hinzufügung der bahnbrechenden SOAR-Technologie von Revelstoke wird unsere Fähigkeit, mit der Geschwindigkeit von Daten zu verteidigen, nur verbessern und beschleunigen“, sagte Dan Schiappa, Chief Product Officer von Arctic Wolf. „Da Bedrohungsakteure immer innovativer werden und weiterhin KI-Tools für ihre Angriffe nutzen, wird die SOAR-Technologie von Revelstoke eine Schlüsselrolle dabei spielen, sowohl unseren Kunden als auch unserem Security-Services-Team dabei zu helfen, mit der Genauigkeit, Effizienz und Skalierbarkeit zu erkennen und zu reagieren, die erforderlich sind, um den neuesten Angriffstechniken immer einen Schritt voraus zu sein.“

#ArcticWolf