Praxistest untersucht die Cambium-One-Network-Lösung

Netzwerke bestehen aus unterschiedlichen Elementen – von WLAN-Acces- Points, Richtfunk und Switching über Management bis hin zur Security. Aus diesen einzelnen Bestandteilen lässt sich mit der One-Network-Plattform ein einheitliches Netzwerk aufbauen, das zentral verwaltet werden kann. In einem Praxistest wurden die einzelnen Komponenten des One-Network nun von Experten genau unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: Das One-Network und insbesondere die Managementplattform „cnMaestro“ stellen eine enorme Erleichterung für Betreiber und Administratoren von WLAN-Netzwerken dar.

Mehr über das One-Network, die einzelnen Bestandteile sowie den Praxistest lässt sich  im Blogbeitrag nachlesen: https://www.cambiumnetworks.com/de/blog/one-network-praxistest/.

#Cambium Networks