Interview mit Snom – Business-Telefonie auch in der Pandemie ohne Reibungsverluste fortsetzen

Roman Hennes, Produkt Marketing Manager bei Snom

Snom ist bislang ohne größere Blessuren durch die Pandemie gekommen. Netzpalaver sprach via Remote-Session mit Roman Hennes, Produkt Marketing Manager bei Snom, welchem Umstand sowohl business- als auch produkttechnisch Snom dies verdankt und wie es den Snom-Kunden ergangen ist, die quasi von heute auf morgen ihre Business-Kommunikation aus dem Homeoffice heraus fortsetzen mussten.

 

#Netzpalaver​ #Snom

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQveUhPRFNOSnRFYzgiIHdpZHRoPSI4MDAiIGhlaWdodD0iNDgwIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjxzcGFuIGRhdGEtbWNlLXR5cGU9ImJvb2ttYXJrIiBzdHlsZT0iZGlzcGxheTogaW5saW5lLWJsb2NrOyB3aWR0aDogMHB4OyBvdmVyZmxvdzogaGlkZGVuOyBsaW5lLWhlaWdodDogMDsiIGNsYXNzPSJtY2VfU0VMUkVTX3N0YXJ0Ij7vu788L3NwYW4+PC9pZnJhbWU+