Interview mit Cradlepoint – Vorteile und Herausforderungen der Mobilfunk-Technologie 5G

Jan Willeke, Area Director Central Europe bei Cradlepoint

Der Mobilfunkstandard 5G ist verfügbar. Doch was bringt die neue Mobilfunktechnologie und welche Herausforderungen gilt es zu meistern? Netzpalaver sprach diesbezüglich via Remote-Session mit Jan Willeke, Area Director Central Europe, und Georg Weltmaier, System Engineer, bei Cradlepoint.

 

 

Georg Weltmaier, System Engineer, bei Cradlepoint

Was sind zudem die typischen Anwendungsszenarien, neue Businessmodelle, verdrängt 5G das WLAN und welche Lösungen sind heute schon möglich mit den Produkten der Ericsson-Tochter, waren weitere Fragen, die es zu erläutern galt.

#Netzpalaver #Cradlepoint

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvSnlTUnlKYXpCU28iIHdpZHRoPSI4MDAiIGhlaWdodD0iNDgwIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=