Smarte Schnittstelle von NFON lässt alle Telefonanlagen in die Cloud wechseln

Mit „Nconnect Voice“ erhalten Unternehmen aller Branchen die Möglichkeit, mit ihrer vorhandenen PBX-Anlage und Endgeräten (zum Beispiel Tischtelefonen) in die Cloud zu wechseln. Die Telefonielösung verwendet VoIP-Technologie für die Anrufbearbeitung und unterstützt alle bekannten ISDN-Funktionen.

„Viele, vor allem mittlere Unternehmen haben noch klassische Telefonanlagen, die zum Beispiel aufgrund von altertümlichen Laufzeitverträgen noch nicht außer Dienst gestellt werden können“, erklärt Jan-Peter Koopmann, Chief Technology Officer bei NFON. „Für diese Unternehmen bieten wir eine hochmoderne Lösung – auch hinsichtlich der endgültigen Abschaltung von ISDN und der unabdingbaren Umstellung auf VoIP.“

Stefan Walcz, Vice President Products bei NFON

Mit der smarten Schnittstelle zu All-IP „Nconnect Voice“ erhalten Unternehmen einen vorteilhaften Zugang zu einer modernen Kommunikationswelt, zeitgleich wird die Leistungsfähigkeit der vorhandenen Telefonanlage erhöht. Stefan Walcz, Vice President Products bei NFON: „Nconnect-Voice hebt die Businesskommunikation auf ein neues Level. Das neue Nconnect-Voice setzt durch die Kombination aus voller Kostenkontrolle mit vordefiniertem Vorteilspaket, Betrugsprävention mit modernsten Sicherheitsfunktionen, Kompatibilität mit Unified-Communications-Tools wie Microsoft-Teams sowie einem neuen Kunden- und Konfigurationsportal einen weiteren Maßstab moderner Cloud-Technologie auf europäischer Ebene. Wir verbinden Niederlassungen in ganz Europa, mit einem Produkt und reduzieren die Ausfallzeiten mit einer garantierten Plattform-Verfügbarkeit von 99,9 Prozent.“ Anspruchsvolle Sicherheitsfunktionen wie Anrufsperrung und Back-up sind weitere neue Features von Nconnect-Voice. Um der Vielzahl von Kundengrößen und Anwendungsfällen gerecht zu werden, bietet Nconnect-Voice vier verschiedene Angebotspakete an, sowie die Option für ein maßgeschneidertes Angebot bei hohem Anrufvolumen.

Partner können im Self-Service-Kunden- und Partnerportal die SIP-Trunks der Endanwender schnell und reibungslos einrichten und haben alle Kunden- und technischen Details jederzeit und überall im Blick. Stefan Walcz: „Zahlreiche hochmoderne Features sind selbstverständlich und so haben wir auch großen Wert auf die Kompatibilität zu allen wichtigen PBX-Herstellern gelegt. Während Unternehmen ihre Investition in bereits getätigte Hardware schützen können, eröffnet sich für die europäische Partnerlandschaft eine zusätzliche Einnahmequelle mit einfacher und intuitiver Einrichtung, sowie flexiblen Vertrags- und Preismodellen. Nconnect-Voice ist eine sichere Lösung mit erprobter Zuverlässigkeit, Made in Europe.“

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