Interview mit Imory zur effizienten Organisation der Unternehmens-Kommunikatoren via Newsroom

Eckhard Klockhaus, Gründer und Geschäftsführer von Imory

Um die Kommunikations-Silos aufzubrechen lohnt sich der Newsroom, denn Unternehmen müssen künftig themenzentrisch agieren, um wichtigen Content effizient und effektiv omnipräsent zu verteilen. Netzpalaver sprach via Remote-Session mit Eckhard Klockhaus, Gründer und Geschäftsführer von Imory, über die Optimierung und Digitalisierung der Kommunikationsprozesse via Newsroom im Unternehmen, die Integration aller Kommunikatoren (Presse, Marketing, Social-Media, Intranet, etc.) und wie die durch Covid-19 ausgelöste Krise das Kommunikationsverhalten beeinflusst.

#Netzpalaver #Imory

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3EtQXFtVTE2M3NZIiB3aWR0aD0iODAwIiBoZWlnaHQ9IjQ4MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+