DECT-Basisstation von Snom in 3CX implementiert

Flexibler, leistungsstärker, kompatibler: Snom geht mit seiner DECT-Revolution in die nächste Runde. Die kürzlich vorgestellte Snom-DECT-Basisstation M900 wurde jetzt erfolgreich in das nächste Release der 3CX-Systeme integriert wird.

Besonders große, verwinkelte Areale, wie moderne Büros, Krankenhäuser; Industrieumgebungen oder Lagerhallen stellen DECT-Installationen hinsichtlich der lückenlosen Abdeckung vor besondere Herausforderungen. Snom bietet hier mit seiner M900-Multizelle und den passenden DECT-Endgeräten eine effiziente Lösung – ohne komplizierte Bedienung.

Mark Wiegleb, Head of Interop & Integration, Snom Technology

Mark Wiegleb, Head of Interop & Integration, Snom Technology: „Wir freuen uns, wenn jetzt auch komplexe Anfragen von Snom und 3CX gemeinsam gelöst werden können. Die M900 ist ideal, sehr komplizierte Installationen mit tausenden von Basisstationen und Endgeräten wie Handsets zu realisieren. Das ist besonders wichtig für die Kunden aus der Hotellerie, dem Gesundheitswesen, der Logistik, Industrie etc. mit komplexen, großen Umgebungen.“

Noch einfacher wird die Realisation komplexer VoIP-Lösungen, wenn 3CX in seinem nächsten Release die M900 implementiert. Die große Expertise von 3CX in Kombination mit den innovativen Produkten von Snom ermöglicht es, Kunden maßgeschneiderte UC-Lösungen zu offerieren, bei der DECT eine zentrale Rolle spielt.

Stefan Walther, CEO von 3CX

Stefan Walther, CEO von 3CX: „Die Integration von Snoms M900-Multizellen-Basisstation mit der 3CX V16 ermöglicht es uns, unseren gemeinsamen Kunden und Resellern eine hochmoderne Kommunikationslösung anzubieten, die die beste UC-Technologie mit preisgekrönten IP-Telefonen kombiniert.“

#Snom