Impressionen zum Sysob-Gipfeltreffen 2019

Bilder zum Sysob-Gipfeltreffen 2019: Annette Göring

Über 100 Gipfelstürmer machten sich bei Traumwetter auf zu den „Bergpredikten“ vom Value-Added-Distributor Sysob und seinen Hersteller-Partnern. Das Sysob-Gipfeltreffen ist die traditionelle Hausmesse im Bayrischen Wald des auf Security- und WLAN spezialisierten Distributors. Die Besonderheit des Networking-Events ist die körperliche Ertüchtigung gepaart mit Know-how-Transfer. So konnten die Teilnehmer beim Erklimmen des „Großen Arber“ sich intensiv über die Neuheiten der Hersteller an zahlreichen Infopoints informieren.

Das Erfolgsduo: Die beiden Sysob-Geschäftsführer Georg Thoma und Thomas Hruby begrüßen die Gäste.

Das Gipfeltreffen 2019 des mittlerweile seit 20 Jahren erfolgreich agierenden Schorndorfer Distributors fand vom 3. bis 5. Juli statt. Highlights der Veranstaltung, die unisono von den Teilnehmern als “ eine der besten und informativsten Events, auf dem ich je war!“ bezeichnet wurde, waren neben dem Networking, dem Ambiente, der Verköstigung und dem Know-how-Transfer vor allem die Keynote von Jakob Lipp „Querdenken – Mut zur Veränderung“ sowie ein Speed-Dating bei dem sich Hersteller und Reseller kurz und knackig austauschen konnten.

Georg Thoma, Geschäftsführer bei Sysob. „Unser Gipfeltreffen ist eine Plattform, auf der Fachhändler, Hersteller und wir als Distributor zu informativen Gesprächen rund um aktuelle Entwicklungen am IT-Markt zusammenkommen, Geschäftsbeziehungen ausbauen und neue Kontakte knüpfen – und das in lockerer Atmosphäre. Dieses Konzept kommt einfach gut an.“ Die nachfolgenden Impressionen des perfekt organisierten Events können dies nur bestätigen:

Sysob-Gipfeltreffen 2019: Der Berg ruft.
Wanderschaft mit Infopoints

 

 

 

 

 

 

 

Infopoint von Sysob-Partner ITscope
Thomas Gross erläutert die Clavister-Firewall-Highlights

 

 

 

 

 

 

 

Zwangloses Networking auf dem Weg …
… zum Gipfel des „Großen Arber“.

 

 

 

 

 

 

 

„Erster!“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Immer Zeit zum Networking…
… konstruktiv bei bester Laune.

 

 

 

 

 

 

 

Wetter wie Event: perfekt.
Bayrischer Wald: bezaubernde Lokation.

 

 

 

 

 

 

 

Jakob Lipp als Keyspeaker hat mit seinem Vortrag „Querdenken – Mut zur Veränderung“ begeistert.
Speed-Dating: Austausch zwischen Herstellern und Resellern.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Sysob-Partner beim Gipfeltreffen 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Unvergesslich“ – Sysob-Gipfeltreffen:  Auf erfolgreiche weitere 20 Jahre.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Info: Noch mehr Impressionen finden sich unter: https://gipfeltreffen.sysob.com

#Netzpalaver #Sysob