„360°dcLounge“-Datacenter-Community – alle Vorträge von der diesjährigen CeBIT

20170322_163437Eine der wichtigsten deutschen Datacenter-Communities ist die „360°dcLounge“. Auch auf der CeBIT 2017 trafen sich das Who-is-Who der Datacenter-Branche, als Aussteller, Speaker oder Gäste, mit Datacenter-Verantwortlichen in den Unternehmern, Rechenzentrums-Betreibern, Errichtern sowie Planer und Consultants.  Die Datacenter-Community powered by Monika Grass hat sich zu einer festen Größe auf der CeBIT etabliert und der diesjährige Zuspruch stieg immens.

Wer dieses Jahr nicht an der „360°dcLounge“ teilnehmen konnte, hat wichtige und interessante Vorträge verpasst. Doch die „360°dcLounge“ wäre nicht eine der wichtigsten deutschen Datacenter-Communities, wenn diese nicht wichtige Inhalte wie eben die Vorträge der Community als auch allen Interessierten zur Verfügung stellen würde.

Voilá:

http://grass-events.com/events/downloads/cebit_2017/

Bildergalerie und Highlights der „360°dcLounge“-Datacenter-Community.

 

2017-03-20/23, CeBIT 2017 – Speaker’s Corner, Downloads