Crowdstrike will zusammen mit Nvidia die Zukunft der generativen KI-Innovation sichern

Crowdstrike hat bekannt gegeben, dass es mit der KI-nativen Cybersecurity-Plattform Crowdstrike-Falcon zusätzliche Schutzmechanismen für Nvidia-NIM-Agent-Blueprints bereitstellt, um Entwicklern die sichere Nutzung von Open-Source-Grundlagenmodellen zu ermöglichen und generative KI-Innovationen zu beschleunigen.

Die Entwicklung generativer KI-Anwendungen für Unternehmen ist ein komplexer, mehrstufiger Prozess. Um den Entwicklungsprozess zu optimieren, benötigen Unternehmen Blaupausen für standardmäßige generative KI-Workflows, z. B. Chatbots für den Kundenservice. Die Sicherheit dieser Modelle und der zugrunde liegenden Daten ist entscheidend, um die Leistung und Integrität generativer KI-Anwendungen zu gewährleisten.

Nvidia-NIM-Agent-Blueprints sind Referenzanwendungen, die Nvidia-NIM-Microservices und die Nvidia-Nemo-Plattform nutzen, die alle Teil des Nvidia-AI-Enterprise-Software-Stacks sind. Durch die Unterstützung von NIM-Agent-Blueprints ermöglicht Crowdstrike Unternehmen die sichere und effiziente Entwicklung maßgeschneiderter generativer KI-Anwendungen unter Verwendung der neuesten Open-Source-Grundlagenmodelle, die mit Nvidia-NIM verfügbar sind.

„Crowdstrike ist ein Pionier auf dem Gebiet der KI-basierten Cybersicherheit und steht im Zentrum der Sicherung von KI-Systemen, die die generative KI-Revolution vorantreiben“, sagt Daniel Bernard, Chief Business Officer bei Crowdstrike. „Wir setzen unsere Innovationstätigkeit gemeinsam mit Nvidia fort und bieten Unternehmen die notwendigen Tools, um die Entwicklung, den Nutzen und die Sicherheit generativer KI zu verbessern.“

„Sicherheit ist die Grundlage für die Entwicklung von generativen KI-Anwendungen auf Unternehmensebene“, sagt Justin Boitano, Vice President of Enterprise AI Software Products bei NVIDIA. „Mit den von Crowdstrike unterstützten Nvidia-NIM-Agent-Blueprints können Unternehmen Anwendungen für zentrale generative KI-Anwendungsfälle entwickeln, die mit den Sicherheitsanforderungen des Unternehmens in Einklang stehen.“

#Crowdstrike