Für die Cloud-Kommunikationslösung „Enreach Contact“ führt Enreach erstmals provisionsbasierte Vertriebsmodelle ein. Interessierte ITK-Händler können die Lösung so besonders schnell und einfach anbieten.
Enreach-Contact ist eine innovative Cloud-Kommunikationslösung mit integrierter Festnetz- und Mobilfunkanbindung. Händler, die sich bislang nicht mit dem Bereich Connectivity beschäftigt haben und nicht selbst zum Anbieter von Telekommunikationsdiensten werden wollen, haben jetzt die Möglichkeit, die Lösung als reiner Vermittler zu vertreiben. Der Einstieg in das neue Provisionsmodell lohnt sich gerade besonders: Enreach schenkt neuen Partnern die kompletten Umsätze der ersten sechs Monate.
„Wir starten jetzt auch ein Vermittlungsmodell, mit dem Händler problemlos in die Vermarktung von TK-Diensten einsteigen können. So wie sie es von den Vermittlungsmodellen der großen Provider kennen, können sich Händler dabei auf den Vertrieb konzentrieren – und profitieren direkt von unseren attraktiven Provisionen, mit denen wir in der Branche Maßstäbe setzen“, sagt Enreach VP Sales Marco Crueger. „Für Händler, denen es wichtig ist, die Kundenbeziehung zu halten, bieten wir natürlich auch weiterhin die bekannten und bewährten Enreach-Vertriebsmodelle an. Unsere Partner können so für den Vertrieb von Enreach-Contact abhängig von ihrem Geschäftsmodell die für sie am besten passende Möglichkeit wählen.“
Die neuen Vertriebsmodelle werden auch von Enreachs Distributionspartnern angeboten.
100 % Umsatz in den ersten sechs Monaten
Vertriebspartner, die sich bis Jahresende für das neue Provisionsmodell registrieren, sichern sich jetzt zusätzliche Vorteile: In den ersten sechs Monaten können sie die kompletten Umsätze aus den Verkäufen der Enreach-Contact-Funktionsprofile behalten. Die sechsmonatige Laufzeit mit 100 % Umsatz beginnt mit der ersten Buchung eines Enreach-Contact-Nutzers.
Kommunikationslösung mit integrierten KI-Funktionen
Enreach-Contact ist die Komplettlösung für zuverlässige, flexible Business-Kommunikation mit smarten KI-Funktionen. Zu den Vorteilen gehören die einfache Konfiguration, hohe Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit. Neben Anbindungsmöglichkeiten an über 100 CRM- und ERP-Systeme, DATEV-Arbeitsplätze und Microsoft-Teams bietet Enreach-Contact vielfältige Möglichkeiten der intelligenten Sprach-Text-Interaktionen – von Spracherkennung und mehrsprachiger Kommunikation in Echtzeit bis hin zum Übergang von Sprach- zu Chat-Dialogen.
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