Optimale Ausleuchtung und maximale Verfügbarkeit von Wireless-Netzwerken.

Der Value-Added-Distributor im Bereich Security, WLAN und Server-based Computing, – Sysob, startet die Zusammenarbeit mit dem Wireless-Spezialisten Acceltex Solutions. Zum Sortiment des neuen Herstellerpartners gehören unter anderem WiFi-Antennen, In- und Outdoor-Gehäuse, Stromversorgungslösungen, Kabel und Montagezubehör für drahtlose Netzwerkinstallationen sowie auf Nachfrage auch „custom-made“ Lösungen für jede Kundenanforderung. Ab sofort ist die gesamte Produktpalette von Acceltex bei Sysob verfügbar. Reseller und Systemhäuser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können ihren Kunden somit innovative Wireless-Lösungen bereitstellen, die auf die jeweiligen Umgebungen und Branchen zugeschnitten sind und sich nahtlos in drahtlose Infrastrukturen integrieren lassen. Dadurch sorgen Vertriebspartner von Sysob für eine optimale WLAN-Abdeckung und unterstützen die Produktivität in Unternehmen.

„Als Value-Added-Distributor mit tiefgreifender Expertise im WLAN-Geschäft und einer starken Vertriebsstruktur in der DACH-Region ist Sysob für uns der ideale Partner, um unsere Präsenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auszubauen und neue Absatzmärkte zu erschließen“, sagt Matthew Wenham, Director EMEA bei Acceltex Solutions. „Gleichzeitig profitieren Reseller und Systemhäuser hierzulande von unserem umfangreichen Produktangebot sowie unserer über 20-jährigen Erfahrung in der WiFi-Branche.“

„Mit Acceltex Solutions konnten wir einen global renommierten Spezialisten für drahtlose Netzwerktechnik gewinnen. Der Hersteller ergänzt unser Portfolio im Bereich WiFi perfekt und gibt unseren Resellern und Fachhandelspartnern die Möglichkeit, bei ihren WLAN-Installationen auf ein breites Spektrum an hochwertigen Lösungen und passendem Zubehör zurückzugreifen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit“, sagt Thomas Hruby, Geschäftsführer der Sysob IT-Distribution.

#Sysob