Cambium Networks ernennt Alessio Murroni zum Vice-President of Sales EMEA

Alessio Murroni, Vice President of Sales EMEA Region bei Cambium Networks

Cambium Networks gibt die Ernennung von Alessio Murroni zum Vice President of Sales in der EMEA-Region (Europa, Naher Osten, Afrika) bekannt. Murroni ist ein Vertriebsleiter mit Erfahrung sowohl im Dienstleistungs- als auch im Unternehmens-sektor. Er ist geschäftsorientiert und hat zahlreiche Erfolge nachzuweisen.

Während seiner fast 20-jährigen Erfahrung im B2B-Vertrieb hat er langfristige Beziehungen und gewinnbringende Partnerschaften aufgebaut, die in mehreren europäischen vertikalen Märkten für Wachstum gesorgt haben. Er war maßgeblich an der Entwicklung der Geschäftsexpansion von Cambium Networks in Europa beteiligt. Von einem Fixed-Wireless-Anbieter mit Fokus auf Service-Provider ist Cambium Networks nun auch zu einer wettbewerbsfähigen Alternative für Enterprise-Networking in den Bereichen Gastgewerbe, Grundschulbildung, Hochschulbildung, Gesundheitswesen und kommunale Netzwerke geworden.

„Cambium Networks verfügt über ein starkes Lösungsportfolio“, sagte Murroni. „Das EMEA-Vertriebsteam besteht aus erfahrenen regionalen Vertriebsleitern, die sich auf neue Wachstumschancen in den Märkten für Unternehmen und Service-Provider konzentrieren.“

„Netzwerkbetreiber, Partner und Endkunden wollen zufriedenstellende und erschwingliche Online-Erlebnisse“, sagt Bryan Sheppeck, Senior Vice President of Global Sales, Cambium Networks. „Alessio Murroni und das EMEA-Team zeigen den Betreibern von Enterprise-Netzwerken und Service-Providern, wie unser Wireless-Fabric-Portfolio schnell die erschwingliche, zuverlässige Konnektivität liefert, die sie brauchen.“

Cambium Networks