Interview mit VATM und Gasline – Wie lässt sich der Glasfaserausbau effizienter vorantreiben?

Jürgen Grützner, VATM, Wolfram Rinner, Gasline

Im ländlichen Bereich ist der Glasfaserausbau immer noch rudimentär. Netzpalaver sprach via Remote-Session mit Jürgen Grützner, Geschäftsführer VATM, und Wolfram Rinner, Geschäftsführer Gasline und Mitglied im VATM-Präsidium, darüber, welche Impulse durch die neue Regierung in 2022 gesetzt werden, was Investoren reizt, um in das Asset Glas zu investieren, woran es bei der Breitbandversorgung noch hakt und was für eine Kultur Deutschland jetzt braucht, um effizient den Glasfaserausbau voranzutreiben.

#VATM #Gasline

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvQzd2VDlqYzRVOTAiIHdpZHRoPSI2MDAiIGhlaWdodD0iMzUwIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=