Die XTS-Smart-Terminal-Serie von digitalsignage.de setzt auf edles Design und kommt wie ein überdimensionales Smartphone daher.
Digitale Stelen erobern zur Information, Orientierung oder Werbung immer mehr Einsatzbereiche, weil sie sich nahezu überall flexibel aufstellen und betreiben lassen. Die Touch-Screen-Bedienung sowie interaktive Anwendungen entsprechen dem Zeitgeist und erhöhen die Akzeptanz. Mit den XTS-Smart-Terminals knüpft der deutsche Anbieter digitalsignage.de an das Look-and-Feel von Smartphones an und offeriert neben robuster Hardware ein komfortables Content-Management-System, mit dem sich Anwendungen und Inhalte aus der Cloud verwirklichen lassen.
Die Indoor-Touch-Stelen der XTS-Serie von digitalsignage.de sind entsprechend mit sehr hellen Anzeigeflächen (500 cd) in Formaten von 32 bis 98-Zoll verfügbar. Die neue Digital-Signage-Stele XTS-49 bietet beispielsweise ein Format von 731 x 1856 x 45 mm und enthält ein 49-Zoll-Display mit Touchbedienung, einen vorinstallierten HD-Smart-Player sowie 2 x 10 Watt Audio und ist mit dem cloudbasierten Content-Management-System „DS Channel“ sofort einsetzbar.
DS-Channel – flexibles Content-Management-System aus der deutschen Cloud
Für die Gestaltung, die Überwachung und Steuerung der Inhalte bietet digitalsignage.de ein eigenes CRM-System, DS-Channel, das aus der Cloud in deutschen Rechenzentren bereitgestellt wird. DS-Channel ist für die ersten drei Jahre kostenfrei, wird in der DS-Channel-Cloud gehostet und lässt sich zu jeder Zeit an jedem Ort nutzen. Mit DS-Channel lassen sich sowohl einzelne Media-Player, Signboards, Videowalls oder Stelen steuern, verwalten und überwachen, als auch umfangreiche über die Cloud zentrierte Digital-Signage-Netzwerke aufbauen.