Das neue Buch von Twilio-CEO und Mitbegründer Jeff Lawson, „ASK YOUR DEVELOPER: How to harness the power of software developers and win in the 21st century“, bietet einen Werkzeugkasten mit Ideen, die C-Suite-Führungskräften, Produktmanagern, technischen Leitern und Softwareentwicklern helfen, ihr gemeinsames Ziel zu erreichen – in der digitalen Wirtschaft zu gewinnen.
„Dieses Buch ist der Schlüssel für alle, die wissen, dass die Digitalisierung für ihre Zukunft entscheidend ist, aber noch nicht alle Antworten haben, wie sie gelingt“, schreibt Eric Ries, Autor von The Lean Startup, im Vorwort des Buches.
Lawson hilft Geschäftsführern dabei, sich die Lösungen vorzustellen, die Software für ihr Unternehmen bereitstellen kann, indem sie von denen lernen, die Twilio für seine mehr als 200.000 Kunden angepasst hat, darunter Amazon, Uber, Airbnb, eBay, Salesforce oder Morgan Stanley. So steuert Twilio beispielsweise nahezu jedes digitale Kundenerlebnis auf einer Website oder App, ob es sich um den Anruf eines Uber-Fahrers, den Textcode beim Einloggen auf der Website einer Bank, den Videobesuch beim Arzt oder den Online-Chat mit einem Kundendienstmitarbeiter handelt.
Das Buch „ASK YOUR DEVELOPER: How to harness the power of software developers and win in the 21st century“ von Jeff Lawson wird ab 4, Februar über Amazon erhältlich sein.
Info: Jeff Lawson live erleben beim virtuellen Fireside-Chat Twilio Engage Everywhere am 4. Februar um 11:00 Uhr.
#Twilio