Vertiv diskutiert Rechenzentrumstrends 2021 live auf Linkedin

Der globale Anbieter von kritischen digitalen Infrastruktur- und Kontinuitätslösungen, Vertiv, veranstaltet am 19. Januar 2021 um 15:00 Uhr CET die Linkedin-Live-Veranstaltung: „Trendspotting: The Track Ahead for the Data Centre Industry in 2021“.

Das Event bringt Experten aus der ganzen Welt mit einer kombinierten Erfahrung von mehr als 60 Jahren in der IT-, Rechenzentrums- und Fertigungswelt zusammen. Sie teilen ihre regionalen Einblicke zu den kürzlich vorgestellten Rechenzentrumstrends für 2021 und diskutieren, wie diese Trends in ihren Regionen und Kunden beeinflussen werden.

„Die Pandemie hat bestehende Technologietrends deutlich beschleunigt. Und es ist klar, dass die Welt nicht in den Zustand vor der Pandemie zurückkehren wird. Mit dieser globalen digitalen Entwicklung haben Rechenzentren den Status eines Versorgungsunternehmens erlangt. Doch mit großer Macht kommt auch große Verantwortung, und Nachhaltigkeit und Governance gewinnen zunehmend an Bedeutung“, erklärt Andrew Donoghue, Global Director of Analyst Relations bei Vertiv und Moderator der Veranstaltung.

Folgende Vertiv-Experten nehmen an der Diskussion teil:

Andrew Donoghue, Global Director Analyst Relations: Andrew Donoghue ist Global Director, Analyst Relations bei Vertiv. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf Rechenzentren und kritischen Infrastrukturen. Er ist Autor mehrerer wegweisender Berichte zu Themen wie erneuerbaren Energien im Rechenzentrum, IT-Energiemanagement und Rechenzentrumskühlung. Er hat für Analyseunternehmen wie 451 Research gearbeitet und hatte außerdem leitende redaktionelle Funktionen bei Wirtschaftsverlagen wie CBS Interactive und Incisive Media inne. Er war außerdem an einer Reihe von IT-Forschungsprojekten zur Energieeffizienz und Nachhaltigkeit von Rechenzentren beteiligt, die von der Europäischen Kommission finanziert wurden.

Angie McMillin, Vice President of Strategic Business Initiatives: Während ihrer über 25-jährigen Karriere hat Angie McMillin Strategie und Vision in den Technologiesektor eingebracht. Als Vice President of Strategic Business Initiatives bei Vertiv ist Angie McMillin dafür verantwortlich, ein technisches Produkt- und Lösungsportfolio durch strategische Analysen zu steuern. Dadurch werden die besten Optionen für die Zukunft ermittelt und andere strategische Transformationsprojekte innerhalb des Unternehmens geleitet. Mit einem Bachelor-Abschluss in Maschinenbau und einem Master-Abschluss in Ingenieurwesen und Technologiemanagement hält Angie ein individuelles und mehrere gemeinsame Patente. Sie ist eine aktive Förderin und Befürworterin der nächsten Generation von MINT-Führungskräften, insbesondere von Frauen, und hat ihr Engagement als Gründungsmitglied der WAVE (Women at Vertiv Excel)-Mitarbeitergruppe unter Beweis gestellt. Außerdem war sie im vergangenen Jahr unter den Top-10-Finalisten für den Edge Woman of the Year Award.

Rafael Garrido, Vice President, Latin America: Rafael ist Vice President für Vertiv in Lateinamerika. Er ist für die Geschäfte des Unternehmens in der gesamten Region verantwortlich. Garrido ist seit 2011 bei Vertiv tätig und hat in dieser Zeit maßgeblich zum nachhaltigen Wachstum des Unternehmens beigetragen. Vor seiner Zeit bei Vertiv hat er zehn Jahre lang für Chloride Brazil gearbeitet. Garrido besitzt einen Abschluss in Elektrotechnik der Universida de Estadual Paulista Julio de Mesquita Filho.

Robert Linsdell, Managing Director Australia & New Zealand: Robert Linsdell ist Managing Director für Vertiv in Australien und Neuseeland. Zusätzlich zu seinen allgemeinen Managementaufgaben übernimmt er eine aktive Rolle beim Aufbau der Vertriebs- und Betriebskapazitäten, die erforderlich sind, um das Kundenerlebnis von Vertiv zu optimieren. Robert lebt in Sydney und arbeitet seit 8 Jahren für Vertiv. Zuvor war er in den USA, Europa und Asien in allgemeinen Managementpositionen tätig. Robert verfügt über mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung in technologiegetriebenen Branchen wie Telekommunikation, Halbleiter, elektronischen Werkstoffen und Spezialbeschichtungen. Darüber hinaus hatte Robert Vorstandspositionen bei CEPE, Intellect UK und EIPC inne.

Info: Das Event ist kostenfrei – hier zur Anmeldung: https://www.linkedin.com/events/trendspotting-thetrackaheadfort6752926997665632256/

#Vertiv