Mit vier Aktions-Apps unterstützt d.velop Unternehmen und Organisationen im Rahmen der „cyber weeks“ vom 23. November 2020 bis zum 6. Dezember 2020 beim Start in die Digitalisierung beziehungsweise beim Ausbau ihrer bestehenden Digitalisierungsaktivitäten. Verfügbar sind die Apps direkt über den „d.velop store“, wo sie einfach und schnell online gebucht werden können. Verbunden mit der Buchung ist die Möglichkeit der kostenlosen Nutzung einer dreimonatigen Testversion der digitalen Signaturlösung „d.velop sign“ (keine automatische Vertragsverlängerung, keinerlei Verpflichtungen).
Die ersten zehn Buchungen erhalten zudem je ein kostenloses „d.velop documents Enablement Pack – Starter“ im Wert von 1.056 Euro. Dabei handelt es sich um ein umfassendes Dienstleistungspaket mit persönlicher Expertenbetreuung zur Unterstützung bei der Einrichtung der Apps.
Bei den vier Aktions-Apps handelt es sich um „d.velop documents“, Alphaflow-Vertragsmanagement, das QM-Handbuch von Devperts und die digitale Fahrzeugakte von Evosec. Das Cloud-DMS (Dokumentenmanagement-System) d.velop documents ist Voraussetzung für die Nutzung der drei anderen Apps und wird von diesen um fachliche Funktionalitäten ergänzt.
Kurz und knapp: So funktionieren die d.velop Deals
- In der Zeit vom 23.11. bis zum 06.12.2020 eine der Aktions-Apps buchen.
- „d.velop sign“ drei Monate lang kostenlos testen.
- Als einer der zehn ersten Besteller eins von zehn Dienstleistungspaketen als Geschenk erhalten.
Der Link zu den d.velop cyber weeks: https://store.d-velop.com/de/cyber-weeks/
Details zu den Aktions-Apps
„d.velop documents“
Mit d.velop documents lässt sich die Verwaltung von Dokumenten und Informationen intelligent beschleunigen, vereinfachen und optimieren. „d.velop documents“ ist eine Cloud-Lösung für alle Unternehmensgrößen, die aber vor allem kleinsten, kleinen und mittleren Unternehmen den einfachen und schnellen Einstieg in die Welt des professionellen Dokumentenmanagements möglich macht. Der Wechsel aus der Cloud zu einer lokal installierten Lösung ist damit ebenso leicht wie der Umzug einer bestehenden On-Premises-Installation in die Cloud oder die Entscheidung für ein hybrides Szenario. Einige der Kernfunktionen:
- Digitaler Dokumenteneingang: Erfassen von Dokumenten und Dokumentenstapeln via Scan und E-Mail mit automatischer (KI gestützter) Analyse und Datenübernahme.
- Digitale Geschäftsprozesse: Digitalisierung von Geschäftsprozessen auf Knopfdruck. Integration weiterer Systeme und Schnittstellen jederzeit möglich.
- Digitales Archiv: Revisionssichere Ablage und Aufbewahrung von Dokumenten.
Alphaflow-Vertragsmanagement
Das Alphaflow-Vertragsmanagement unterstützt Unternehmen von der digitalen Vertragserfassung über die zuverlässige Terminüberwachung bis hin zur revisionssicheren Archivierung ihrer kompletten Vertragsdokumente. Die Lösung stellt sicher, dass Anwender zu jedem Zeitpunkt die volle Übersicht und Kontrolle über ihre Vertragsdokumente behalten. Dies ist von besonderer Bedeutung, da im Vertragswesen das Risiko verpasster Fristen besonders hoch ist. Das alphaflow Vertragsmanagement verhindert dies, indem es rechtzeitig an vertragsrelevante Termine und ablaufende Fristen erinnert.
QM-Handbuch von Devperts
Das QM-Handbuch von Devperts dient der schnellen und einfachen Erstellung, Pflege und Nutzung von QM-Handbüchern. Die darin enthaltene Kapitelstruktur nach ISO9001:2015 ermöglicht Anwendern den sofortigen Start mit der Arbeit. Anpassungen an individuelle Bedürfnisse sind jederzeit realisierbar. Eine klare Rollenverteilung macht es möglich, neue Inhalte schnell zu erstellen und digital auszurollen.
Digitale Fahrzeugakte von Evosec
Durch eine zentrale und wenn gewünscht auch standortübergreifende Ablage von Dokumenten beziehungsweise Informationen unterstützt die digitale Fahrzeugakte von Evosec Unternehmen und Organisationen beim Handel mit Fahrzeugen. Eine strukturierte Übersicht garantiert die Vollständigkeit von Akten, sodass Wartezeiten durch fehlende Unterlagen der Vergangenheit angehören. Zudem sorgen workflowbasierte Abläufe für eine verbesserte Transparenz und die schnellere Auskunftsfähigkeit von Mitarbeitern gegenüber Kunden und Lieferanten.