Thycotic gehört zu den Leadern im Gartner-Magic-Quadrant für PAM

Im aktuellen Gartner-Magic-Quadrant für Privileged-Access-Management-2020 wurde Thycotic als Leader ausgewiesen. Dabei würdigte Gartner vor allem die Umsetzungsfähigkeit und Vollständigkeit der Vision des PAM-Spezialisten.

Thycotic erleichtert die Privilegienverwaltung auf Unternehmensebene, indem die Abhängigkeit von allzu komplexen Sicherheitstools beendet wird und PAM-Lösungen zur Verfügung gestellt werden, die Produktivität, Flexibilität und Transparenz in den Vordergrund stellen. Einen besonderen Schwerpunkt legt Thycotic dabei auf einen umfangreichen technischen Support, benutzerfreundliche Bedienungsoberflächen sowie eine einfache Installation und Konfiguration.

Mit der Übernahme des PAM-Lösungsanbieters Onion ID erweiterte Thycotic sein Portfolio vor kurzem zudem um drei neue Produkte, die PAM für IaaS, SaaS und Datenbanken ermöglichen. Damit deckt das Unternehmen nun auch Anwendungsfälle ab, die derzeit von den meisten PAM-Anbietern vernachlässigt werden, was die Position von Thycotic im aufstrebenden PAM-Markt weiter gestärkt hat.

„Die Positionierung von Thycotic als Leader im aktuellen Magic-Quadrant für PAM ist ein Meilenstein in der Geschichte unseres Unternehmens und beweist einmal mehr, dass unsere Produktstrategie, die auf rascher Innovation und Benutzerfreundlichkeit basiert, aufgeht“, so James Legg, CEO von Thycotic. „Dank echter SaaS-Angebote, die leistungsstarkes Privileged-Access-Management über hybride und Multi-Cloud-Infrastrukturen hinweg bieten, konnte Thycotic die Spitze des Marktes erreichen. 2020 wird für Thycotic ein überaus erfolgreiches Jahr werden, da wir fortschrittliche, granulare Zugangskontrollen über jede Benutzerpopulation hinweg ausweiten und so auch dezentralisierte Unternehmen mit zunehmend entfernt-arbeitenden Mitarbeitern abdecken.

Info: Ein kostenloses Exemplar des Gartner-Magic-Quadrant 2020 for Privileged-Access-Management kann nach einer E-Mail-Akkreditierung hier herunterladen werden: https://thycotic.com/resources/gartner-magic-quadrant-pam/

#Thycotic