Mit Platz 73 ist Netzpalaver in den Top100 der „Cloud Gobal Power 100 Influencer List“ (Week 13) auf der internationalen Influencer-Messplattform rise.global. Bei Thinkers360 sogar Platz 50 der internationalen Cloud-Influencer. Und bei Thinkers360 ebenfalls zum Thema Cybersecurity auf Platz 44 gelistet.
Im März konnte Netzpalaver auch einen neuen Rekord bei der nativen Ausspielung auf Twitter erzielen: 901.000 Impressionen. Der Retweet-Reach liegt dabei nochmal doppelt so hoch. Und auch Pinterest weist einen neuen Rekord auf – mit einer Verdreifachung auf über 122.000 Impressionen im März. Auch die anderen Kanäle wie facebook, instagram, tumblr, xing (über 4000 Kontakte) und linkedin (über 11.000 Kontakte) wachsen – Dank der Community – beständig.
Der eigentliche Grund für das aktuelle Zahlenupdate ist Youtube. Im März hat Netzpalaver acht Videocasts mit der Netzpalaver-Community produziert. Allesamt hatten über 600 Views – im Schnitt sogar über 1000 Views. Natürlich angestoßen durch die starke Präsenz der Social-Kanäle von Netzpalaver mit vielen tausenden zusätzlichen Impressionen der Videocasts.
Kurzum gute, informationsreiche Videocasts/Videointerviews sind zügig erstellt, haben eine hervorragende Reichweite und sind ein probates Mittel bestehende und neue Kunden zu adressieren.
Die Videocast lassen sich zudem über die eigenen Kanälen, weitere Videoplattformen und natürlich über die Webseite und den Social-Media-Kanälen von Netzpalaver distribuieren.
Für Mitglieder der Netzpalaver-Community sind die Videocasts in der Mitgliedschaft beim IT- und Social-Media-Portal enthalten.
Von daher einfach durchrufen, dann stimmen wir den nächsten Videocast kurzfristig ab.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Ladner