Zugriff auf Unternehmens- oder Cloud-Anwendungen vom Home-Office aus beschleunigen

Fast jeder zweite Beschäftigte arbeitet derzeit ganz oder teilweise von Zuhause aus. Für beinahe jeden fünften ist es sogar die erste Erfahrung mit Home-Office. Wenn viele hundert oder gar tausend Benutzer von zu Hause auf das Unternehmensnetzwerk zugreifen, wird es schwierig, eine zuverlässige Anwendungs-Performance aufrechtzuerhalten. Verzögerungen beim Netzwerkzugriff frustrieren die Mitarbeiter und beeinträchtigen den Geschäftsbetrieb. Viele Unternehmen sind auf diesen Datenverkehr aber noch nicht eingestellt.

Auch Riverbed möchte in der Zeit der Krise besondere Unterstützung leisten und bietet daher den Client-Accelerator (früher „SteelHead Mobile“) 90 Tage lang kostenlos als Testversion an. Mit dem Client-Accelerator profitieren externe Mitarbeitern von zuverlässiger Anwendungsbeschleunigung – unabhängig vom Ort des Netzwerkzugriffs. Die Software stellt selbst unter schwierigen Bedingungen beschleunigten Zugriff auf lokale, IaaS- und SaaS-basierte Anwendungen bereit. Hier die Vorteile im Überblick:

  • Optimierung der Verbindungen zwischen Heim- und Unternehmensnetzwerk durch eine nahezu vollständige Datenreduktion und höhere Netzwerk-Performance.
  • Zuverlässige Performance und bis zu 10 Mal schnellere Ausführung geschäftskritischer Cloud-, SaaS- und Onpremise-Anwendungen.
  • Vermeidung von Performance-Problemen, die durch plötzliche Netzwerklatenzen und Ressourcenkonflikte zwischen Anwendungen entstehen.

Hier geht es zum Download des Riverbed-Client-Accelerator.

Info: Riverbed bietet außerdem ein englischsprachiges On-Demand-Webinar über produktives Remote-Working an. Über diesen Link können  sich Interessierte anmelden.

#Riverbed