Lancom kürt seine Top-Partner

Carolina Johnen (Lancom), Mario Kampen (Bechtle), Christian Cramer (Systemhaus Cramer), Benjamin van Nes Ziegler (Lancom), Andrea Volkhardt (Lancom), Jürgen Sonnemann (Isikom), Gunnar Behrens (IT-Kontor), Ralf Haubrich (Lancom), Volker Grahle (mobilplus), Andreas Jeschka (netgo), Stefan Herrlich (Lancom), Robin Bormann (IT-Kontor), Dierk Pest (Cano Systems)

Auf seinem jährlichen Top-Partner-Summit hat der deutsche Netzwerkinfrastrukturausstatter Lancom Systems seine erfolgreichsten Systemhauspartner 2019 ausgezeichnet. Erstmals wurden die Preise in sechs Kategorien verliehen: WLAN, Network-Connectivity, Switches, Cloud, Security und Wachstum. Die begehrten Auszeichnungen wurden Mitte November in Augsburg übergeben.

Mit einer neuen Rekordbeteiligung ging das jüngste Lancom-Top-Partner-Summit zu Ende. Rund 150 Platinum und Gold-Partner nahmen an der eineinhalbtägigen Veranstaltung in Augsburg teil. In Vorträgen erhielten sie exklusive Einblicke in die Produkt-Roadmap, Trends und die Geschäftsentwicklung und wurden über das erweiterte Security-Portfolio von Lancom informiert.
Einen Schwerpunkt bildeten die Weiterentwicklungen der Lancom-Management-Cloud (LMC) und des Lancom-Security-Portfolios rund um die Lancom-R&S-Unified-Firewalls. Auf ebenso reges Interesse stießen ein Workshop zum „Digitalpakt Schule“ und der Ausblick auf die kommende WiFi-6-Access-Point-Familie, die neuen Lancom-Campus-Switches sowie die Neuerungen im WAN-Bereich mit VPN-Routern und Gateways.

Das Rahmenprogramm bot einen Blick hinter die Kulissen der Lancom-Produktion bei der Elektronikfertigung der BMK Group und viel Zeit für den persönlichen Austausch mit dem Lancom-Vertriebsteam und Vertretern des Top-Managements

Wie in jedem Jahr bildete der Summit auch den Rahmen für die Prämierung der erfolgreichsten Lancom-Partner. Die begehrten Auszeichnungen für die TOP-Partner 2019 in den Kategorien WLAN, Network-Connectivity, Switches, Cloud, Security und Wachstum gingen an:

  • Top-Partner WLAN

    In der Kategorie WLAN machte die Systemhaus Cramer GmbH das Rennen, gefolgt von der Bechtle Logistik & Service GmbH und der IT-Kontor GmbH & Co.KG auf Platz drei.

 

  • Top-Partner Network-Connectivity

    Auch in der Kategorie Network-Connectivity führt das Systemhaus Cramer in diesem Jahr das Feld an. Über Platz zwei freuen durften sich wiederum Bechtle, auf Rang drei rangiert die Cano Systems GmbH.

 

  • Top-Partner Switches

    Führender Switch-Partner wurde auch in diesem Jahr das Systemhaus Cramer, nochmals gefolgt von Bechtle und erneut der IT-Kontor auf dem dritten Platz.

 

  • Top-Partner Cloud

    In der Kategorie Cloud führt das Systemhaus Cramer ebenfalls das Feld vor der Netgo GmbH an, gefolgt von der Sievers – SNC Computer & Software GmbH & Co. KG.

 

  • Top-Partner Security

    In der erstmals prämierten Kategorie Security wurde die Stoll Computersysteme GmbH Premierensieger. Auf den Plätzen folgen die ISIKOM Computer & Büroservice GmbH und die Mobilplus Systemhaus GmbH auf dem dritten Rang.

 

  • Top-Partner Wachstum

    Ein wiederholt herausragendes Wachstum erzielte das Systemhaus Cramer, gefolgt von Bechtle und IT-Kontor auf den Plätzen zwei und drei.

 

Ralf Haubrich, Vice President Global Channels von Lancom Systems, zeigt sich stolz über die Leistungen seiner Partner: „Wieder einmal haben es unsere Partner geschafft, mit Lancom-Lösungen herausragende Ergebnisse zu erzielen. Dahinter stehen zahllose großartige Projekte, die sie mit ihrer großen Expertise erfolgreich realisiert haben – teils auch in noch recht neuen Geschäftsfeldern wie SD-WAN und Managed-Services. Das verdient unseren uneingeschränkten Respekt. Wir gratulieren allen Preisträgern und freuen uns auf viele weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahre.“

#Netzpalaver #Lancom