Der einzige paneuropäische Cloud-PBX-Anbieter, die NFON AG, gibt den Launch von „Nvoice for Microsoft Teams“ bekannt. Damit vereinen sich zwei Kommunikationsplattformen zu einem Angebot: Microsoft-Office-365 mit Microsoft-Teams und Cloudya, der Telefonanlage aus der Cloud. „Der europäische Markt verlangt nach hochqualitativen Kommunikationslösungen“, erklärt César Flores Rodríguez, Chief Sales Officer der NFON AG. „Mit Nvoice for Microsoft Teams bedienen wir die Anforderungen eines sich rasend schnell entwickelnden Marktes. Wir treiben die Digitalisierungsoffensive in Europa weiter voran und liefern einen weiteren Baustein für das Wachstumspotential unserer Telefonielösungen aus der Cloud.“
Fusion zweier Plattformen
In Kombination mit Microsoft-Teams entsteht für den Endanwender eine nahtlose Verbindung die nicht nur die Einfachheit, Unabhängigkeit und Zuverlässigkeit des Kernproduktes Cloudya unterstreicht, sondern insbesondere den Zugang in die PSTN-Welt schafft. Markus Krammer, Vice President Products & New Business der NFON AG: „Wir erweitern die Flexibilität unserer hochperformanten Cloud-PBX mit der Teams-Kollaborationsplattform. Der Kunde verlangt nach der perfekten Businesslösung und hochfunktionalen Telefonanlagenfeatures. Es ist uns gelungen, das Beste beider Welten zu verschmelzen. Das ist Freiheit in der Businesskommunikation: wir hören zu, wir handeln, wir liefern.“ Unterschiedliche Kommunikationsanforderungen ermöglichen es Menschen so zu kommunizieren, wie sie es wollen. Markus Krammer: „Nvoice for Microsoft Teams ist Teil des NFON-Portfolios, adressiert exakt die Bedürfnisse der Geschäftskommunikation und vereint die gesamte Kommunikation in der NFON-Cloud-Plattform.“ Partner haben die Möglichkeit NFON-Premium-Solutions wie „Ncontactcenter“, „Nhospitality“ und 2Neorecording“ in Kombination anzubieten – alles aus einer Hand. Zudem wird keine weitere Hardware benötigt, Lizenzen können separat erworben werden und einfach wie unkompliziert integriert werden. Die Skalierbarkeit und Flexibilität spiegelt sich wider in transparenter und einfacher Vertragsgestaltung sowie kurzen Laufzeiten. Die Kosten pro Anwender und Nebenstelle betragen ein Euro*.
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