Die Zahlen von Netzpalaver im Juni 2019

Mit 25 kann man wohl sein erstes Jubiläum ausrufen. Denn das IT- und Social-Media-Portal Netzpalaver ist jetzt 25 — allerdings keine Jahre, sondern Monate.

Nichtsdestotrotz eine Flasche guten Rotwein durfte es schon sein, wobei die aktuellen Zahlen von Netzpalaver zur Reichweite und Impressionsstärke durchaus Gründe wären, es nicht bei einer Flasche zu belassen.

Kurzum: die Zahlen zum IT- und Social-Media-Portal können sich wiederum sehen lassen. Das Portal selber und alle korrespondierenden Social-Media-Kanäle wachsen deutlich. Highlights dabei ist wieder der Social-Media-Kanal Twitter von Netzpalaver. Im Januar dieses Jahres war Twitter schon mit 187.000 nativen Impressionen äußerst stark, nur 5 Monate später hat sich die Impressionszahl bereits mehr als verdoppelt und liegt aktuell bei 376.000 Impressionen. Dabei liegt der Mention-Reach laut der Twitter-Performance-App SumAll noch um ein Vielfaches darüber und auch der aktuelle Score der Influencer-Messplattform Kred belegt die hohe Aufmerksamkeit von Netzpalaver auf Twitter.

Aktuell steht Netzpalver in puncto “Influence” bei 738 of 1000 (63 Punkte mehr als im Januar) und einem Outreach-Level von 8 of 12. Allein damit ist Netzpalaver bei Kred bereits unter den Top-5-Prozent der weltweiten Influencer.

Highlights sind natürlich auch die anderen Social-Media-Kanäle von Netzpalaver und das Portal selber. Alle weiteren Social-Media-Kanäle sind im Schnitt um über 25 Prozent – das wäre doch ein Grund für die zweite Flasche Rotwein – gewachsen.

Alle Zahlen zum IT- und Social-Media-Portal Netzpalaver sind wieder als Video zusammengefasst.

Viel Spass beim anschauen und Danke an die Netzpalaver-Community, die diesen Erfolg trägt.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Ladner

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1lRSHFqdTZINFU4IiB3aWR0aD0iNzI3IiBoZWlnaHQ9IjQwOSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+