Auerswald präsentiert mit „PBX Call Assist 3“ eine neue Version seiner CTI-Software. Die für maximal 40 Teilnehmer ausgelegte plattformunabhängige UC-Lösung ist mit den Betriebssystemen Windows, MacOS, iOS und Android kompatibel und damit in der Lage, jedes gängige Endgerät in die Kommunikationsprozesse einzubinden. Dabei bietet PBX-Call-Assist-3 diverse neue Features wie Videochat (CA-3-Client zu CA-3-Client), Screen-Sharing und SIP-Softphone-Funktionen für Windows, Android und iOS – auch Active-Directory wird nun unterstützt. Grundlegende UC-Features wie Präsenz-Management, Instant-Messaging, eine zentrale Benutzerverwaltung sowie eine Gesprächsvermittlung von unterwegs sind ebenfalls integriert.
Die Auerswald-Lösung PBX-Call-Assist-3 ist in verschiedenen Nutzerpaketen erhältlich: So gibt es für das ITK-System COMpact-4000 Lizenzen für 5 beziehungsweise 15 User. Für die Anlagen COMpact-5200, COMpact-5500 und die ITK-Systeme der COMmander-6000-Serie stehen Pakete mit bis zu 40 User-Lizenzen zur Verfügung. Mit dem Upgrade auf PBX-Call-Assist-3 lassen sich User-Lizenzen von bereits vorhandenen PBX-Call-Assist-2-Nutzern um den neuen Funktionsumfang erweitern. Auf diese Weise ist ein zusätzlicher Investitionsschutz bei Bestandsanlagen sichergestellt. Zudem können Anwender innerhalb der ersten 12 Monate von speziellen Upgrade-Lizenzen profitieren: Dadurch lässt sich PBX-Call-Assist-2 unkompliziert auf die Version 3 hochstufen – die Verwendung der neuen Features ist somit deutlich kostengünstiger.
Die für die Kommunikation mit den Auerswald-ITK-Systemen erforderlichen LAN-TAPI-Lizenzen sind in allen Lizenzen für PBX-Call-Assist-3 bereits enthalten. Im Auerswald-Upgrade-Center können Interessenten außerdem eine kostenfreie Demoversion der Software downloaden und sämtliche Funktionen 45 Tage lang testen.
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