Zahlenmaterial zu Netzpalaver, Januar 2019

Netzpalaver wurde im Mai 2017 gegründet und hat sich innerhalb von 18 Monaten als IT- und Social-Media-Portal etabliert.

Gesamtreichweiten sind zwar gut, um grob zu vergleichen, sagen aber wenig darüber aus, wie ein redaktioneller oder werblicher Beitrag angenommen wird. Insbesondere im Social-Media-Segment kann ein Beitrag extrem viral gehen und verfälscht dadurch zwangsläufig die Gesamtreichweite. Im Gegensatz zu einem Portal lassen sich auf den Social-Media-Kanälen Beiträge öfters posten und durch zahlreiche Teaser und Trigger puschen. Nichtsdestotrotz wird Netzpalaver immer wieder nach Zahlen gefragt. Von daher einige Impressionen zu den Impressions von Netzpalaver im nachfolgenden Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2V4emVXb3hGVVk4IiB3aWR0aD0iMTI4MCIgaGVpZ2h0PSI3MjAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==