Bressner ist nun Partner für das erweiterte UC-Lösungsportfolio von Sangoma

sangoma-pbxactIm Januar gab Sangoma die Übernahme aller Key-Assets der Converged-Communication-Division der Dialogic Corporation bekannt, darunter auch die bekannten Diva-Media-Boards, die Voice-, Speech-, Konferenz-, VoIP-, Modem- und Faxanwendungen unterstützen. Der langjährige deutsche Dialogic-Distributionspartner Bressner Technology erweitert nun sein Verkaufsportfolio, indem es seiner Kundenbasis die vollständige Sangoma-Produktlinie anbietet.

Sangoma bietet eine umfassende Palette an UC-, SBC-, PBX- und VoIP-Connectivity Lösungen. Zu diesen Lösungen gehören BRI-Gateways wie auch das „PBXact Unified Communication Telefonsystem“, welches eine voll ausgestattete IP-PBX- und UC-Plattform darstellt, die zusammen mit Sangoma-IP-Telefonen Mobilität, Produktivität und Zusammenarbeit für Unternehmen aller Größen bietet. Die vollständige Sangoma-Lösung (Single-Vendor-Solution) ermöglicht Unternehmen den Wechsel zu einer modernen VoIP-basierten Kommunikationsinfrastruktur zu einem erschwinglichen Preis.

Jim Machi, General Manager, Sangoma Technologies: „Wir hatten stets eine gute Beziehung zu Bressner und sie sind seit Jahrzehnten ein verlässlicher Partner für die CCD-Produkte. Daher sind wir zuversichtlich, dass Bressner den Vertrieb von Sangoma-Produkten durch seinen starken Reseller- und Endkundenstamm sowie das umfassende Know-how der Region enorm steigern wird. Dies ist eine Win-Win-Partnerschaft für beide Unternehmen, von der auch unsere Kunden profitieren werden.“

Josef Bressner, Geschäftsführer von Bressner Technology ergänzt: „Bressner ist erfreut, ein Distributor für Sangoma zu sein und wir freuen uns darauf, unser aktuelles Kommunikationsangebot mit Sangomas breitem Spektrum an Kommunikationslösungen zu erweitern. Die PBXact-IP-PBX- und UC-Plattform, IP-Telefone, VoIP-Gateways, Telecom-Karten und SBCs werden bei unseren Kunden ankommen. Wir sind zuversichtlich, dass diese Kollaboration Bressner geschäftlich voranbringen wird. „

Info: Sangoma auf der Cebit: Halle 13, B110

#Netzpalaver #Sangoma #Bressner