NFON verstärkt Engagement in Österreich

nfon-logoDer einzige paneuropäische Cloud-PBX-Anbieter, die NFON AG, erweitert seine Vertriebsmannschaft in der österreichischen Niederlassung und schafft zwei neue Schlüsselpositionen. Joachim Fischer ergänzt das Sales-Team in der neu geschaffenen Position als Leiter Partnermanagement AT & CEE sowie Gerhard Bader als Account Manager. Richard Proidl verantwortet ab sofort den Bereich Direct Sales. César Flores Rodríguez, Chief Sales Officer, NFON AG: „Die Erweiterung des österreichischen Vertriebsteams ist einerseits Beleg unseres Erfolges in dieser Region, andererseits setzen wir damit auch den Grundstein für den nächsten Entwicklungsschritt von NFON in Österreich und unterstreichen unseren Anspruch die Nummer eins in Europa zu werden.“

Cloud ist Vertrauen

Zum Kerngeschäft der NFON AG und ihren Niederlassungen gehört die NFON Telefonanlage aus der Cloud. Hinzu kommen Premium-Solutions wie zum Beispiel MiFIDII konforme Sprachaufzeichnung, Callcenter- und Hospitality-Lösungen, um steigende Kundenbedürfnisse abzudecken. Alle NFON-Services werden über redundante Hochleistungsrechenzentren in Deutschland betrieben. NFON erfüllt die höchsten Anforderungen an Zuverlässigkeit, Sicherheit und Datenschutz. In Österreich vertrauen namhafte Kunden wie zum Beispiel shpock, paysafecard, Vienna House, Count IT, Ruefa Reisen und Falkensteiner Hotels & Residences der Telefonanlage aus der Cloud. Markus Krammer, Vice President Products & New Business, NFON AG: „NFON mit seinen mehr als 150 Funktionen hilft Unternehmen aller Größen und Branchen, ihre Kommunikationsprozesse zu optimieren.“ Zu den neuesten österreichischen Kunden zählt der Magistrat von St. Pölten, der Landeshauptstadt von Niederösterreich. Wichtig sind für die neuntgrößte Gemeinde in Österreich unter anderem ein verlässlicher Support und keine zusätzlichen Kosten für Updates und Serviceleistungen. „Standortunabhängigkeit, Anwenderfreundlichkeit, Skalierbarkeit und Einfachheit“ sind für Gerald Schindler, Leiter der Stabsabteilung Informationstechnologie und Telekommunikation entscheidende Gründe für den Wechsel: „Mit NFON können wir die umfangreiche Funktionalität der bisherigen Telekommunikationslösung realisieren, dies bei gleichzeitiger Einsparung von Betriebskosten bei optimaler Skalierbarkeit.“ Mehr als 500 Nebenstellen werden für den Magistrat St. Pölten durch NFON betrieben.

Die neue Freiheit

Hans Szymanski, Chief Executive Officer der NFON AG
Hans Szymanski, Chief Executive Officer der NFON AG

NFON ist die neue Freiheit der Business-Kommunikation. Die NFON AG bietet maßgeschneiderte, intuitive Lösungen für moderne Kommunikationsbedürfnisse von Unternehmen in aktuell 13 Ländern an. Hans Szymanski, Chief Executive Officer und Chief Financial Officer, NFON AG: „Unser beeindruckendes Wachstum der vergangenen Jahre unterstreicht die Attraktivität des Produkts und die Stärke unseres Geschäftsmodells. Auch der strukturelle Wandel in Europa hin zu cloudbasierten Telefonielösungen verändert den Markt für Business-Kommunikation nachhaltig. Die Ausweitung unserer Vertriebsmannschaft in St. Pölten ist Zeugnis des wachsenden Bedarfs für Telefonanlagen aus der Cloud in Österreich.“

#Netzpalaver #NFON

 

Nfon-Netzpalaver-Verweis