EFB-Elektronik greift Zukunftstrend FITH auf

lightandbuilding_newsEFB-Elektronik zeigt auf der Light+Building in Frankfurt sein umfassendes Portfolio rund um Gebäudeverkabelung, Sicherheitstechnik und Multimediakomponenten. Highlight des Messestands ist der vollständige FITH-Systemaufbau (Fiber In The Home), der das Potenzial des Zukunftstrends aufzeigt und die Vorteile eines einheitlichen Verkabelungssystems greifbar macht.

Pünktlich zum 30-jährigen Firmenjubiläum rundet EFB-Elektronik, der Bielefelder Spezialist für Gebäudeinfrastruktur und Sicherheitstechnik, sein „INFRALAN“-Portfolio ab und stellt dieses vom 18. bis zum 23. März auf der Light+Building (Halle 8, Stand A09) erstmalig vor. Mittelpunkt des Stands ist der FITH-Systemaufbau. Die Verkabelungsstrecke führt von einem Systemrack über einen durchsichtigen Kabelschacht bis hinein in die angedeutete Hausinstallation. Standbesucher können sich so das Potenzial des Zukunftstrends anschaulich erklären lassen und sich gleichzeitig ein Bild von den Vorteilen eines ganzheitlichen Verkabelungssystems machen. Die gezeigten Komponenten umfassen dabei unter anderem FTTH-Indoor-Anschlussboxen, PLC-Splitter, Spleißboxen und RJ45-Keystones sowie den Übergang zur Kupfertechnik.

 

Sicherheit und Multimedia

Ergänzend werden die Videoüberwachungskameras der Infralan-Security-Serie sowie Produkte und Lösungen rund um Video-Management, Einbruchmeldetechnik und Zutrittskontrolle vorgestellt. Darüber hinaus präsentiert EFB-Elektronik seine Highend-Multimedia-Komponenten mit HDBaseT- und HDMI-2.0-Unterstützung – inklusive zahlreicher Kabelvarianten für USB- und Videoübertragung.

Nähere Informationen zum Messeauftritt, eine Übersicht über die anwesenden Ansprechpartner und die Möglichkeit zur Anforderung eines kostenfreien Messetickets stehen unter https://www.efb-elektronik.de/light-and-building/ bereit.

#EFBElektronik