NFON-Roadshow zu Ncontactcenter im Februar und März

Roadshow mit Produktfokus

Die NFON AG, ein weltweit führender Anbieter von modernen Telefonanlagen aus der Cloud, geht im Februar und März 2018 auf Deutschlandtour. NFON-Spezialisten für die Callcenter-Lösung Ncontactcenter informieren in sechs Städten (Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart) im Rahmen einer eintägigen Veranstaltung Partner, aber auch interessierte Kunden umfassend zu der Callcenter-Lösung aus der Cloud. „Wir wissen um das große Interesse an unserem Contactcenter-Service und geben jetzt Partnern, aber auch Endkunden, die Möglichkeit sich fundiert über die attraktive Lösung zu informieren“, so Thomas Muschalla, Vice President Sales der NFON AG.

 

Von der Waterkant bis zu den Alpen

Deutschlandweit erhalten Partner und Kunden einen Überblick über die Basisfunktionen und auch tiefere Einblicke in den webbasierten Service Ncontactcenter, zudem gibt es individuelle Live-Demos. Die NFON-Experten präsentieren im Rahmen der ganztägigen Veranstaltung die neuesten Ncontactcenter Features – dazu zählen zum Beispiel: das Kampagnenmanagement, der E-Mail-Kanal und die Gesprächsaufzeichnung. „Ncontactcenter reiht sich nahtlos in die NFON-Service-Familie ein. Auch hier gilt: einfaches Lizenzmodell zu günstigen Preisen, hohes Einsparpotential, Leistungsfähigkeit, die auch die Anforderungen sehr großer und anspruchs-voller Contactcenter erfüllt, sowie die einfache Bedienung“, erklärt Thomas Muschalla. Um es Interessenten so einfach wie möglich zu machen, kommt NFON in die Region! „In sechs Großstädten freuen wir uns während der kostenlosen Informationsveranstaltung individuell und umfassend über Ncontactcenter zu informieren“, sagt Jürgen Eberl, Teamleader Channel der NFON AG. Die Veranstaltungsorte im Überblick: 7. Februar in Berlin, 15. Februar in Frankfurt am Main, 21. Februar in München, 6. März in Stuttgart, 22. März in Düsseldorf und 29. März in Hamburg. Thomas Muschalla: „Das Besondere an unserer neuen Veranstaltungs-reihe: NFON Partner können auch ihre Kunden und Interessenten einladen.“ Detaillierte Informationen auf der Folgeseite.

 

Erweiterung intensiver Partnerkommunikation

Alle Veranstaltungen beginnen um 9:00 Uhr und enden um 17:15 Uhr. Interessierte NFON-Partner können sich via E-Mail an folgende Adresse wenden: vertriebsassistenz@nfon.com, weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten gibt es auch im Partnerportal von NFON. Neben der Produktdemonstration wird im Rahmen der Veranstaltung auch über praktische Einsatzszenarien berichtet und beispielsweise zum Thema Gesprächsaufzeichnung und MiFID II informiert. Darüber hinaus gibt es kleinere Workshops und es bieten sich Gelegenheiten zum Erfahrungsaustausch zwischen NFON Solution Partnern – ebenso gibt es alle notwendigen Informationen für Interessenten an einer Solution-Partnerschaft. Thomas Muschalla: „Mit so einem spezialisierten Informationsangebot zu Partnern und Kunden in die Region zu gehen ist für uns eine Selbstverständlichkeit – Nähe zum Partner ist ein Schlüsselargument für gemeinsamen Erfolg. Die Ncontactcenter Business Days sind Teil unserer stetigen Erweiterung der intensiven Partnerkommunikation, die wir zum Beispiel auch mit der NFON Partnerbox und dem NFON Partnerboard erfolgreich umsetzen.

 

Ncontactcenter Business Days im Detail

Die Ncontactcenter Business Days finden 2018 und in folgenden Locations statt. Zur Anmeldung und für Ihren Besuch in Ihrer Wunschregion wenden Sie sich bitte direkt an vertriebsassistenz@nfon.com.

 

Mittwoch der 7. Februar in Berlin, Schloss Kartzow, Kartzower Dorfstraße 16, 14476 Potsdam

Donnerstag der 15. Februar in Frankfurt am Main, Commerzbank Arena, Mörfelder Landstraße 362, 60528 Frankfurt am Main

Mittwoch der 21. Februar in München, NFON AG, Headquarter, Machtlfinger Straße 7, 81379 München

Dienstag der 6. März in Stuttgart, Motorworld Region Stuttgart, Graf-Zeppelin-Platz 1, 71034 Böblingen

Donnerstag der 22. März in Düsseldorf, Super7000, Rather Str. 25, 40476 Düsseldorf

Donnerstag der 29. März in Hamburg, Gastwerk Hotel Hamburg; Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg

 

Die Planung für die Agenda umfasst folgende Punkte:

09:00 Uhr: Come Together

09:30 Uhr: News und Informationen zum neuen Release Ncontactcenter (NCC), der neue Kanal E-Mail, das innovative Kampagnenmanagement für Outbound Aktivitäten, die Fakten zur Gesprächsaufzeichnung, die Vorstellung unserer neu eingerichteten NCC-Demo-Version

10:45 Uhr: Pause

11:00 Uhr: Seminar / Workshop: „Die NCC-Demo-Version – Einsatz-möglichkeiten und Handhabung“ sowie Erfahrungsaustausch der Solution-Partner und Informationen für Partner zu einer möglichen Solution-Partnerschaft

12:30 Uhr: Mittagspause

13:30 Uhr: Individuelle Live-Demos / Beratungslots (jeweils 45 Minuten)

17:15 Uhr: Ende der Veranstaltung.

Im Rahmen der Live-Demo werden folgende Punkte vorgestellt: User-Frontends, eine kurze Übersicht der vielfältigen Möglichkeiten zur Administration der Software (ACD, Gruppeneinrichtung, Ansagen, Kampagneneinrichtung, Feiertags- Pausen- und Standort-Einrichtungen, User- und Benutzereinrichtungen), die interaktive Routingapplikation IVR, Service- und Zielrufnummern, die E-Mail-Funktion, Report und Berichte.