Apposite Technologies, Hersteller von marktführenden WAN-Emulatoren und Digital Hands, europäischer Distributor, geben die Verfügbarkeit eines weiteren Netropy-10-GBit/s-WAN-Emulators und den Hardware-Upgrade der 1-GBit/s-Linktropy- und Netropy-Emulatoren bekannt.
Bandbreitenlimitierungen, Latenzzeiten, Paketverluste und andere Beeinträchtigungen von WAN Verbindungen beeinflussen die Performance von Applikationen. Netzwerkemulatoren simulieren diese WAN Charakteristika und erlauben IT Abteilungen die Antwortzeiten von Anwendungen vor dem Roll-Out zu bewerten und bereits ausgerollte Anwendungen hinsichtlich der Endbenutzererfahrung zu optimieren.
Der neue Netropy 10G1 simuliert WAN Verbindungen bis zu 10Gbps, ideal zum Testen von Cloud Infrastruktur, Speicherreplikation und –Synchronisation, Mediadistribution und anderer Applikationen, die ein Hochgeschwindigkeitsnetzwerk benötigen.
Die Netropy Simulatoren erlauben bis zu 15 parallele Emulation pro physikalischem Port und weitreichende Filtermöglichkeiten wie Source und Destination IP address, VLAN ID and PCP value, TCP/UDP Port Nummer, MAC Adresse, MPLS Label, beliebige weitere Packet Classifier.
Der Netropy 10G1 komplementiert den 10G2, der im Gegensatz zum 10G1 zwei 10Gbps Links simulieren kann. Er kann sowohl mit SFP+, als auch mit RJ45 Interfaces bestellt werden.
Weiterhin hat Apposite einen Hardware Refresh für die 1Gbps Emulatoren durchgeführt. Der Linktropy 8500 wird durch den 8510 ersetzt, der Netropy N90 durch den N91. Beide Modelle bieten vier physikalische Links mit aggregierten 8Gbps Durchsatz und können mit SFP oder RJ45 geliefert werden.
#Apposite #DigitalHands